1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D02 läuft nicht mehr im BP 7200

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von dieter116, 10. April 2010.

  1. dieter116
    Offline

    dieter116 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich habe ein Sky abo ( Welt + Film).
    Bis vor einigen Tagen lief es auf dem BP 7200.(V315)

    Plötzlich war Sky dunkel.

    Auf meinem alten Technisat PR-K habe ich die Karte über Telefon automatisch freischalten lassen.
    Danach lief Sky hierauf normal.
    ( Will den PR-K aber nicht nutzen, da dort die grundverschlüsselten Sender , wie RTL etc, nicht laufen . Warum ??
    Ausserdem habe ich die Jugendschutz PIN nicht mehr und das Teil wird auch im Stansby tierisch warm.)

    Also wieder den Head angeschlossen und Karte rein.
    Sky läuft immer noch nicht.
    Auf Werkseinstellungen gesetzt und Sendersuchlauf.
    Ergebniss war auch null.

    Im Menu des Head wird unter Smartcard > Keine Karte
    angezeigt.

    Woran könnten diese Probleme liegen und was kann ich machen ?

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dieter116
    Offline

    dieter116 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: D02 läuft nicht mehr im BP 7200

    Auf wessen Head 7200 BP läuft Sky mit einer oroginal Abo karte ?
     
    #2

Diese Seite empfehlen