Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ZorroGPS für PDA - TMC, TTS, JunctionView usw..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ZorroGPS für PDA - TMC, TTS, JunctionView usw..

Auf meine neuem HTC HD2 läuft das Prog wunderbar. Installation und GPS Suche reibungslos und unkompliziert.
 
AW: ZorroGPS für PDA - TMC, TTS, JunctionView usw..

Kann jemand mal eine kurze Install-anleitung geben ? Ich bekomme nur Fehlermeldungen DANKE
 
AW: ZorroGPS für PDA - TMC, TTS, JunctionView usw..

Ich hab versucht, es auf meinem Acer NeoTouch zu installieren. Das Programm will sich zum Starten immer mit dem Internet verbinden und startet nicht. Bin dankbar für Installationshinweise!:read:
 
AW: ZorroGPS für PDA - TMC, TTS, JunctionView usw..

@thanks

ich habe mich mal ein Stündchen mit ZorroGPS auf dem Emulator und mit depends, execheck, peinfo, CFF Explorer, hexedit beschäftigt. Fazit: Es gibt "eigentlich" keinen Grund, warum das auf WinCE 5.0 nicht auch laufen sollte. Ausser der fehlenden phone.dll, die ich dann zugefügt habe, alles clean. Any ideas?
 
AW: ZorroGPS für PDA - TMC, TTS, JunctionView usw..

Das Programm kann man auf der Seite von Zorro herunterladen und 2 Wochen kostenlos nutzen, habe es auf meinem Diamond2 installiert und mal eine Runde gefahren,für mich ist das katastrophal, die Ansagen sind schwer verständlich, versucht sich immer in's Internet einzuwählen, laufend eine Neuberechnung der Route
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben