Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ziphone 3.0 unlock iphone! (1klick)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viechonnos

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hallo jungs!
für das iphone gibt es eine neue firmware wie ja fast jedem bekannt ist :)

habe letzte woche ein iphone bestellt und das kommt morgen an, habe wegen unlock tools gesucht und nix gefunden, deswegen meine frage,

wenn jemand interesse hat, lade ich ziphone 3.0 hoch.
habe es schon an nem iphone getestet und funktionierte. spitzenprogramm, mit 1 klick ist alles getan. anklicken u zuguggen.
interesse das ich es hochlade? oder hat es eh ohnehin schon jeder?

viele grüße
 
AW: ziphone 3.0 unlock iphone! (1klick)

Mit deinem Anliegen, bist du hier im völlig falschen Bereich!:71:
 
AW: ziphone 3.0 unlock iphone! (1klick)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo viechonnos,

muss mich da pukthefly anschliessen. Im Handy/Navibereich wäre dein Tipp besser aufgehoben.
Man kanns ja noch verschieben, aber bitte das nächste mal dran denken.

Wenn du die FW in die Datenbase hochladen möchtest, achte aber darauf dass sie in den richtigen Bereich geuppt wird.

Sonst findet sie keiner!

Gruß
sky
 
AW: ziphone 3.0 unlock iphone! (1klick)

joup wird gemacht. wusste nicht so recht wo ichs schreiben soll. nachdem die anderen iphone unlock news hier zu finden waren, dachte ich hier rein, stells aber dann morgen ins handy forum :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben