Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iPhone entsperren: Unlock & Jailbreak - so geht's! iPhone 3GS, 3G und 2G: Unlock 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a_halodri

Guest
SIM-Unlock und Jailbreak für das iPhone 2G und das iPhone 3G stehen schon länger parat. Doch auch das neue iPhone 3GS kann ab sofort mit allen SIM-Karten betrieben werden. Wir haben die kinderleichte Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sie.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ab sofort können Besitzer des iPhone 2G und 3G die Firmware 3.0 auf ihr Handy laden und ihr Handy mittels einfachem Software-Unlock für sämtliche SIM-Karten aktivieren - und das völlig kostenlos und unkompliziert. Die gesamte Prozedur ist in etwa 10 Minuten erledigt. Für den Unlock des iPhone 3G benötigen Sie zusätzlich einen Web-Zugang per WLAN.

Unlock iPhone 3GS
Auch das nagelneue iPhone 3GS können Sie jetzt mit allen SIM-Karten betreiben. Vorraussetzung ist die Firmware 3.0 auf dem Handy. Haben Sie diese, brauchen Sie nicht einmal iTunes zum Unlock Ihres Handys. Der Clou: Alle Apps, Einstellungen und Kontakte bleiben nach dem Unlock vollständig erhalten. Zusätzlich stehen Ihnen dann die Installer Cydia und Icy zur Verfügung. Wir zeigen Ihnen genau wie es funktioniert.

Schritt für Schritt
In
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zeigen wir Ihnen, wie Sie das iPhone 2G und das iPhone 3G mit der Firmware 3.0 im Handumdrehen vom SIM-Lock befreien können und es somit für alle SIM-Karten aktivieren. Wichtig: Laden Sie sich die neueste iTunes-Version (8.2) herunter. In
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zeigen wir Ihnen, wie Sie das iPhone 3GS spielend einfach vom SIM-Lock befreien.

quelle: xonoi.com
 
AW: iPhone entsperren: Unlock & Jailbreak - so geht's! iPhone 3GS, 3G und 2G: Unlock

die software für das iphone kann ich garnicht öffnen . zu meinem betriebssystem ich habe win 7 drauf..
 
AW: iPhone entsperren: Unlock & Jailbreak - so geht's! iPhone 3GS, 3G und 2G: Unlock

wenn ich die links anklicke die du gepostet hast kommt irgendeine seite....wo muss ich was anklicken für nähere info....
 
AW: iPhone entsperren: Unlock & Jailbreak - so geht's! iPhone 3GS, 3G und 2G: Unlock

Hallo Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone entsperren: Unlock & Jailbreak - so geht's! iPhone 3GS, 3G und 2G: Unlock

Hi Leutz
Ich habe mein iPhone 3G 8GB mit Firmware 3.1.3 gejailbreaked. Welches App benötige ich jetzt noch, um Apps mit iTunes zu installieren die nicht von Apple sind?
Thank you!
Hans_
 
AW: iPhone entsperren: Unlock & Jailbreak - so geht's! iPhone 3GS, 3G und 2G: Unlock

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!





AppSync for OS 3.1.x installieren

Cydia starten Verwalten Quellen Bearbeiten
Hinzufügen eingeben: XXX://cydia.hackulo.us/

XXX=http


Quelle hinzufügen Warnungen quittieren
Programm wird nun installiert auf Fertig klicken
hackulo.us in Cydia anklicken und AppSync for OS 3.1.x
installieren
neu starten und ab jetzt alle Software mit iTunes installieren.
 
AW: iPhone entsperren: Unlock & Jailbreak - so geht's! iPhone 3GS, 3G und 2G: Unlock

Danke! Funktioniert bestens!
Hans_
 
AW: iPhone entsperren: Unlock & Jailbreak - so geht's! iPhone 3GS, 3G und 2G: Unlock

hallo Leute ,

habe auf dem 3G die firmware 3.1.2 gespielt und gejailbreakt is es auch , nur unlock kann ich nicht machen . kann mich jemand sagen wie ich das modem-firmware 5.12.1.ändern kann ( über fuzzyband geht das nicht ) . oder ne andere idee . Danke und gruss
 
AW: iPhone entsperren: Unlock & Jailbreak - so geht's! iPhone 3GS, 3G und 2G: Unlock

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Kameni;

hier mal paar Infos für Dich:

Unlock meint das Entfernen des SIM-Locks / Net-Locks und somit die Freischaltung des iPhones für alle Handy-Netze. Man kann auch ein geunlocktes iPhone kaufen, dies kostet aber unterm Strich gleich viel wie ein Vertrags Handy, das wird auch nur angeboten weil sie aus rechtlichen Gründen dazu gezwungen wurden.

Das iPhone 3G & 3GS kann man nur durch das Baseband Unlocken. Dazu müsst ihr wissen welche Version ihr habt.
Einstellungen > Allgemein > Info > Modem-Firmware
Modem-Firmware ist das Baseband


04.26.08 Baseband - Ultrasn0w
05.11.07 Baseband - Blacksn0w
05.12.01 Baseband - Nicht Unlockbar.


Kann ich das Baseband Downgraden?
Um es kurz zu machen JA (only iPhone 3G) mit Bootloader 5.08.

Kurzum sieht aus als ob Du im Moment Pech hast und warten musst,wie viele,viele andere auch.....:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: iPhone entsperren: Unlock & Jailbreak - so geht's! iPhone 3GS, 3G und 2G: Unlock

So is es !!!!

ich habe die 05.12.01 Baseband . das heisst warten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben