Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

AW: Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

hab doch schon öfter geschriben das manche leute scheise stad hirm mase haben :D:emoticon-0105-wink:
 
AW: Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

eigentlich hab ich nur nach festplatten im umkreis von 100 Kilometern gesucht aber sowas finden ist auch nicht schlecht, hab ihn einfach mal gemeldet da ich ein Menschenfreund bin
 
AW: Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

Ich auch! :)
 
AW: Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

Habe ihn auch gemeldet,soviel Dummheit muß bestraft werden.
 
AW: Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

Gute Strafe wäre hinfahren und vor Ort anbieten das man den Receiver kostenlos mit nimmt und man ihn dafür nicht bei sky meldet

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

Anzeige bei Ebay ist weg.
Entweder von ihm,oder von Ebay rausgenommen
Hoffentlich kriegt er einen auf den Sack.
 
AW: Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

Von ihm glaube ich kaum und bei ebay Kleinanzeigen wird meistens nur gelöscht und die Person drauf hingewiesen das die Anzeige nicht deren agb's entspricht

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

He leute, finde ich nich gut den armen einfach anzuscheißen. Ist doch seine sache wenn er auffliegt. Die meisten user sind hier doch mit Clone unterwegs und line gibts auch wenn man mit anderen zusammen bezahlt. Also mal nicht so moralisch tun. Ist wohl neid oder was? mannomann :fie:
 
AW: Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

@Margarina

du verstehs warschanlich nicht wie das so funktioniert

wenn er 6 monate CS anbitet , kann man zu 99,9% sagen das er es schon länger macht , somit sind warschanlich bei im andere leute , die vieleicht nicht mal wisen das er so ein schit abziht , nur um ein par € zu verdinen

die ganzen leute die bei im zuveliger weise auf dem server sind , werden genau so bestraft wie er selbst , und das ganze nur weil irgend jemand ein par € verdinen will

wenn er das ganz aleine macht , ist im die strafe gerecht , ich habe für solche leute kein mitleid
 
AW: Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

@Czutok, 80% der User hier verticken Lines, das weiss ich aus Erfahrung, und genau Dein Server ist da auch mit drin nur mal so zur Info!!:stop:
 
AW: Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

Ich weiss wovon ich rede czutok. Ich mag nur nicht diese falschen moralischen beiträge hier. Thema nummer eins ist hier ganz billig an was teures zu kommen. Da sind sie alle gleich hier. Und wenn mal jemand leichtsinnig ist und einfach ne anzeige bei ebay macht ist das doch ok. Da muss isch als sünder mich nicht über andere stellen.
 
AW: Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

sorry , ich mus es editiren , weil meinche es nicht richtig verstanden haben, und ich schon auch blöde anfragen bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

Danke czutok für deine ehrliche antwort. Dass der anbiter bei ebay den schuss nicht hört ist klar. Aber warum die heinis hier dann gleich alles bei ebay verpetzen ist auch schon krass. Sind wohl neidisch. Da bleiben wir auf den teppich. Du bist wenigstens eine erliche haut.
 
Zurück
Oben