Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

AW: Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

Margarina
mir geht es nur indirekt um den Heini mir geht es um die Leute die da dran hängen und vermutlich nicht mal wissen das er mit einer Straftat öffentlich hausieren geht ich denke sogar fast das er manchen blöden sogar erklärt das es vollkommen legal ist -.-'

jeder hier lässt sich bei der finazierung seiner karten unter die arme greifen das wird indirekt sogar empfohlen (nehmt euch 4 personen und jeder nimmt ein anderes abo oder so ähnlich) aber das was er macht ist nicht nur leichtsinnig sich selbst gegenüber sondern auch seinen "kunden"
 
AW: Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

sorry , jungs , aber es war nötig den beitrag#14 zu editiren , ich bekomme schon blöde angebote über PN , und sowas mach ich nicht mit.
 
AW: Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

Ist schon klar, Einige hier im Board bieten Tauschserver an wollen reshare und geben kein??, möchte nicht wissen wieviel Kohle die machen im Monat wenn es nur 200-300€ sind, aber Newbies(gut die freuen sich das alles hell ist, be Ihnen am TV) abzocken finde ich bischen dreist, in Anfangszeiten war ich auch blauäugig, aber man lernt sehr sehr sehr viel wenn man sich mit dem Thema CS beschäftigt, wer wie was hinter steckt!!
Und komisch hier im PayserverBlacklist wenn da ein User gemeldet wird, wird da durchgegriffen, andere machen es Öffentöich. hmm!!
 
AW: Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

@Margarina - ich habe keine (!) Clones und nehme kein Geld von meinen Clients!
Nur mal so, damit die 0,01% auch hinkommen :dance3:


Wenn jemand aber öffentlich (!) 6 Monate Sky anbietet, gehört der in die Klapse.
 
AW: Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

:D:D @czurok!

@Warpilein, das ist ja alles ok soweit. Ich kritisiere die blöden meldungen bei ebay. Da sind wohl eher einige neidisch, die dieses "geschäftsmodell" auch betreiben. Zumindest muss ich das vermuten. Auf die "kunden" nimmt hier bisher auch keiner rückjsicht.
 
AW: Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

Neidisch? Auf hausdurchsuchung Streß und ggf Haft? Eher nicht ;-)


Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

@Link Removed

hast du was gegen mich das du solche andeutungen auf mich machst , wegen payserver oder enlichen ??
 
AW: Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

Nee warum wollte nur mal Licht ins dunkle bringen, wer hier Wind sät sollte auch mit einem Sturm rechnen, ich weiss halt hier viel über einige User und mach nur die Fresse auf wenn diese was Kritisieren und es selber nicht anders machen, nur mal ein Denkanstoss!
 
AW: Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

aha , du bist das tornado , oder wie ??

ich vermute das wir uns privat kennen , du aber nicht den mut hast es zu zugeben , wenn du wilst , kanst du es über PN machen :ja

ok , jungs , jetzt wider zu thema zurück
 
AW: Ziemlich Mutig diese Kleinanzeige

na na na jungs immer schön freundlich bleiben ansonsten hole ich denn onkel mit dem Holzhammer und dann gibts kellen für beide ;)

*wer sarkasmus findet darf ihn behalten*
 
Zurück
Oben