1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitschaltuhr für die dm800

Dieses Thema im Forum "Dreambox Tool/Plugins" wurde erstellt von Next Generation, 27. Januar 2011.

  1. Next Generation
    Offline

    Next Generation Ist oft hier

    Registriert:
    1. August 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich benötige einen Plugin um meine Dreambox800 in bestimmter Uhrzeit automatisch in Standby zu setzten, und wieder automatisch einzuschalten. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. PhiSch
    Offline

    PhiSch Freak

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    dort wo sich ha
    AW: Zeitschaltuhr für die dm800

    google mal nach Elektro Power Save 3.4.0

    dadurch dass die dm800 aber keinen frontprozessor hat, kannst du sie nicht aus dem deepstandby wecken.

    lg
     
    #2
  4. Next Generation
    Offline

    Next Generation Ist oft hier

    Registriert:
    1. August 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zeitschaltuhr für die dm800

    vielen Dank, da steht aber als Überschrift not(!) DM800
    da ich nicht vorhabe, meine Dream800 in den DeepStandby zu versetzten kann ich es ja trotzdem benutzen denke ich?
    wie gesagt, es soll lediglich in den normalen Standby versetzt und wieder aufgeweckt werden.
     
    #3
  5. PhiSch
    Offline

    PhiSch Freak

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    dort wo sich ha
    AW: Zeitschaltuhr für die dm800

    jop das sollte gehen
     
    #4
  6. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Zeitschaltuhr für die dm800

    Verwende doch einfach einen sich wiederholenden Timer. (ohne Aufnahmefunktion)
     
    #5

Diese Seite empfehlen