Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zeitliche Begrenzung der CCcam will nicht

F

faxe2110

Guest
Hallo,

ich habe die freetz-devel-8742 auf meiner Fritzbox 7270 V2 und habe da ein kleines problem.

Ich habe folgendes in die F Linie des CCcam Servers auf der Fritzbox eingegeben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Welches ja soviel heisen soll wie "Du darfst in der Zeit von 7:00 - 13:30 auf den server"
Oder bin ich da auf dem Falschen Wege ??

Ich möchte gerne eine Zeitliche Begrenzung für einen User erstellen.
 
AW: Zeitliche Begrenzung der CCcam will nicht

Ich habe Dich mal verschoben!

F: hans dampf 5 1 1 { } { } { 07:00-13:30 }

Ja, so wäre es richtig.

Hast du die cccam neu gestartet, und stimmt die Zeit auf dem Router, oder wo liegt denn Dein Problem?
 
AW: Zeitliche Begrenzung der CCcam will nicht

CCcam wurde neu gestartet und wo sehe ich die Aktuelle Systemzeit ??

Mein Problem liegt darin das ich selbst nach der eingestellten Uhrzeit immernoch Zugriff auf den Server habe und weiterhin Programme sehen kann. Dachte er schaltet die dann Schwarz nach 13:30.
 
AW: Zeitliche Begrenzung der CCcam will nicht

ne ne , du hast ein denk fehler

mit der einstelung sollte es von 7:00 bis 13:30 dunkel sein , ab 13:30 solte ales wider funktioniren
 
AW: Zeitliche Begrenzung der CCcam will nicht

Irrtum:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Was hast du für eine Clientbox? (es geht eigentlich nur mit echter Linux Box)
 
AW: Zeitliche Begrenzung der CCcam will nicht

@ czutok Auch das funzt nicht. Er will einfach nicht abschalten
 
AW: Zeitliche Begrenzung der CCcam will nicht

Nö er will einfach nicht. Habe es anders gelöst. Kindersicherung in der Fritzbox geht auch mit Zeitvergabe. Nur komisch das er das nicht will ?? Hmmm
 
Zurück
Oben