1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Zeitliche Begrenzung der CCcam will nicht

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von faxe2110, 29. Juni 2012.

  1. faxe2110
    Online

    faxe2110 Guest

    Hallo,

    ich habe die freetz-devel-8742 auf meiner Fritzbox 7270 V2 und habe da ein kleines problem.

    Ich habe folgendes in die F Linie des CCcam Servers auf der Fritzbox eingegeben:
    F: hans dampf 5 1 1 { } { } { 07:00-13:30 }
    Welches ja soviel heisen soll wie "Du darfst in der Zeit von 7:00 - 13:30 auf den server"
    Oder bin ich da auf dem Falschen Wege ??

    Ich möchte gerne eine Zeitliche Begrenzung für einen User erstellen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Zeitliche Begrenzung der CCcam will nicht

    Ich habe Dich mal verschoben!

    F: hans dampf 5 1 1 { } { } { 07:00-13:30 }

    Ja, so wäre es richtig.

    Hast du die cccam neu gestartet, und stimmt die Zeit auf dem Router, oder wo liegt denn Dein Problem?
     
    #2
  4. faxe2110
    Online

    faxe2110 Guest

    AW: Zeitliche Begrenzung der CCcam will nicht

    CCcam wurde neu gestartet und wo sehe ich die Aktuelle Systemzeit ??

    Mein Problem liegt darin das ich selbst nach der eingestellten Uhrzeit immernoch Zugriff auf den Server habe und weiterhin Programme sehen kann. Dachte er schaltet die dann Schwarz nach 13:30.
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Zeitliche Begrenzung der CCcam will nicht

    ne ne , du hast ein denk fehler

    mit der einstelung sollte es von 7:00 bis 13:30 dunkel sein , ab 13:30 solte ales wider funktioniren
     
    #4
  6. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Zeitliche Begrenzung der CCcam will nicht

    Irrtum:
    Code:
    [FONT=courier new]#
    # F: user5 pass5 4 0 0 { } { } { 12:00-17:00, 19:00-20:00 }
    #
    # user5  bekommt alle Karten, die maximal 4 Hops von uns entfernt sind.
    # Der Share ist begrenzt auf die Zeit zwischen 12:00 und 17:00 Uhr und zwischen 19:00 und 20:00 Uhr.
    # Außerhalb dieser Zeitfenster werden keine CWs an den User gesendet.
    #[/FONT]
    Was hast du für eine Clientbox? (es geht eigentlich nur mit echter Linux Box)
     
    #5
    1 Person gefällt das.
  7. faxe2110
    Online

    faxe2110 Guest

    AW: Zeitliche Begrenzung der CCcam will nicht

    @ czutok Auch das funzt nicht. Er will einfach nicht abschalten
     
    #6
  8. faxe2110
    Online

    faxe2110 Guest

    AW: Zeitliche Begrenzung der CCcam will nicht

    Die Clientbox ist ne Dreambox 800 HD se Clone mit Newenigma 3.3.1 und CCcam 2.2.1
     
    #7
  9. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    AW: Zeitliche Begrenzung der CCcam will nicht

    verbinde dich mal mit putty auf die fritzbox und gib "date" ein
     
    #8
  10. faxe2110
    Online

    faxe2110 Guest

    AW: Zeitliche Begrenzung der CCcam will nicht

    Nö er will einfach nicht. Habe es anders gelöst. Kindersicherung in der Fritzbox geht auch mit Zeitvergabe. Nur komisch das er das nicht will ?? Hmmm
     
    #9

Diese Seite empfehlen