1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitgesteuertes Aufnehmen mit PICCOLLO?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von khkby, 30. Oktober 2010.

  1. khkby
    Offline

    khkby Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt bin ich die Bedienungsanleitung rauf und runter gegangen und habe für die Aufnahme nichts gefunden.

    Würde mir jemand freundlicherweise mal den Vorgang beschreiben um heute oder morgen um XX.XX Uhr einen Film aufzunehmen.

    Vorab vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. angelina666
    Offline

    angelina666 Newbie

    Registriert:
    3. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zeitgesteuertes Aufnehmen mit PICCOLLO?

    Hi,

    unter Menü> Timer kannste alles einstellen.

    Aber denke daran die Aufnahmezeit in Minuten/Stunden einzustellen.

    Die End-Uhrzeit alleine klappt nicht.

    Gruß
     
    #2

Diese Seite empfehlen