1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von stani2017, 26. Januar 2010.

  1. stani2017
    Offline

    stani2017 Freak

    Registriert:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Conrad Electronic
    Ort:
    Österreich
    :emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie

    Status: abgedreht
    [​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    [​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    [​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , ca. 94 min.
    [​IMG]
    FSK: ab 12

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Regie:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Drehbuch:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Buch:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"Zeiten ändern dich" ist die Geschichte, wie aus dem jungen Schulabbrecher und Drogendealer Anis Mohamed Youssef Ferchichi der Musiker Bushido und schließlich ein deutsches Phänomen wird. Es ist aber auch die Geschichte eines heranwachsenden Mannes, der sich seinen Dämonen früher oder später stellen muss. [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bushido, 1978 geboren als Anis Mohamed Ferchichi, ist mit acht Goldenen Schallplatten und zwei Platin-Schallplatten der erfolgreichste deutsche Hip Hopper aller Zeiten. Er gründete 2004 die Plattenfirma ersguterjunge und verkaufte in seiner Karriere bislang weit über 1,5 Millionen Tonträger. Für seine musikalischen Leistungen erhielt er u. a. den Echo, den MTV Europe Music Award, den Goldenen Bravo-Otto und den Viva-Comet. Im Herbst 2008 erschien seine Autobiographie im riva-Verlag und rangierte wochenlang in den Bestsellerlisten.[/FONT]

    Trailer:http:[ame="http://www.youtube.com/watch?v=aui2HHnmyfc"]YouTube- Bushido-Zeiten ändern dich (FSK ab 12)Trailer 1+2+ alle Schauspieler[/ame]

    (Quelle:zellluloid.de)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010
    #1
    Wassertropfen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dispater79
    Offline

    dispater79 Ist oft hier

    Registriert:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

    Wenn ein letzter Beweis gefehlt hat, dass der deutsche Film - ausgenommen Kriegsfilme, für die hatten wir schon immer ein Händchen - am Boden liegt, dann haben wir ihn spätestens jetzt bekommen. Wer Personen wie Bushido vor eine Kamera lässt und ihnen die Möglichkeit gibt sich im Kino zu produzieren - als ob die TV-Auftritte nicht schon schlimm genug wären - gehört bestraft!
     
    #2
  4. smokyroyal
    Offline

    smokyroyal Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

    Bei den Film werden die ganzen Kiddies ins Kino rennen sonst würden die sone scheiß nicht drehen. Ich würde ihn mir nichtmal anschauen wenn ich freikarten dafür kriegen würde :emoticon-0136-giggl
     
    #3
  5. xmamax
    Offline

    xmamax Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

    Ach was, ich finde man kann sich eigentlich JEDEN Film einmal anschauen, und dann entscheiden, ob man ins Kino geht oder nicht ;-)

    Das ist meine Technik, erstmal im "Home Cinema" schauen, und dann evtl. in einem richtigen Kino nochmal. Wobei ich denke, den Film schaue ich nur @ Home ;-)
     
    #4
  6. stani2017
    Offline

    stani2017 Freak

    Registriert:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Conrad Electronic
    Ort:
    Österreich
    AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

    Geb dir recht erstmal an lucken und dann urteilen vl isa ja net so mies
     
    #5
  7. Pejo1
    Offline

    Pejo1 Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

    Wieso wird eigentlich von diesen möchtegerngangstern immer von Ghetto und sowas geredet... jetzt mal ganz ehrlich, n'richtiges Ghetto gibts in Deutschland nicht....

    Kreuzberg und sowas kann man auch nicht Ghetto nennen, ich war da. Von Ghetto hab ich nüx gesehen... :)
     
    #6
  8. stani2017
    Offline

    stani2017 Freak

    Registriert:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Conrad Electronic
    Ort:
    Österreich
    AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

    Naja ganz klar jetzt stell dir so nen proll rapper vor der nix von ghetto labert und nix kritisiert dann würd sich das ja keiner anhören weil sich keiner damit identifizieren kann!!! Die meister rap hörer sin 12 - 18 manche auch älter und die brauchen halt in dieser grossen bösen welt wo einfach alles scheisse is (anmassung ;) ) jemanden der ihr leid auf den punkt bringt und das kann halt kein kuschel typ wie xaverl oder ein jan delay
    Das ventil der jugend gewalt sex und drogen wer vereint das besser als ein Gangster Rapper

    LG
     
    #7
  9. marvin
    Offline

    marvin Ist oft hier

    Registriert:
    25. August 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

    Ich frage mich auch wer sich das antut, aber Jedem das seine.
    Über geschmack läßt sich nun mal streiten.
     
    #8
  10. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

    Ich frage mich wieso man hier einen Künstler verurteilt ? ich mag ihn auch nicht muss aber zugestehen das er sich eine menge erarbeitet hat,er hat das geld nicht so bekommen er hat was dafür getan,während andere noch hinter dem Computer sitzen und überlegen was sie machen wollen hat er das schon umgesetzt.Keine frage er ist ohne umschweife Deutschlands grösster Rapper ob man das wahrhaben möchte oder nicht,was mir hier nicht passt sind allerdings vorschnelle Urteile,vielleicht so gar von denen die nicht einmal seine Texte gehört haben.

    Erst ansehen dann Urteilen

    Über Bohlen wir auch nur gejammert
    natürlich hat keiner seine Platten gekauft ...der hat das Geld gefunden

    Das ist Deutschland !!!!
     
    #9
  11. Pejo1
    Offline

    Pejo1 Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

    Hi Wassertropfen :)
    Nun ja... Vorurteile sollte man nicht haben, da gebe ich dir recht...
    Meinereiner aber hat diese Musik, gerade während Bushidos anfängen gehört und so ein bisschen Hip Hop höre ich sogar Heute noch. Jedoch sind seine Texte für mich einfach nur Sinnlos. Doppelreime die kein Ende finden, null Flow usw...
    Also kann man das auch nicht als Vorurteil bezeichnen... Kritik nennt man das heutzutage :)
    Ausserdem hat auch niemand hier im diesem Thread behauptet das Bushido ein fauler Sack ist oder sonst was in der Richtung, sondern mich stört es einfach das so viel von Gangster und Ghetto erzählt bzw. gerappt wird. Ok, zu HipHop/Rap gehört nunmal gangsterzeugs, aber das dann solche Geschichten erfunden werden, von wegen wie schwer es z.b ein Buschido in seinem Leben hatte, das geht mir ein kleines bisschen auf den Senkel...

    P.S. Wollte/Will hier keinen angreifen oder sonst was in der Art, das ist einfach nur meine Meinung.

    Pejo1:thank_you:
     
    #10
  12. jevadzije
    Offline

    jevadzije Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

    S u p e r G u t
     
    #11
  13. Bossey
    Offline

    Bossey Newbie

    Registriert:
    20. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

    Find den Film für einen Deutschen Film eigentlich ganz gut gelungen. Dafür Kino Eintritt bezahlen würde ich aber nicht.
     
    #12
  14. Brazzo2006
    Offline

    Brazzo2006 Hacker

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Kochbob
    Ort:
    Auf dem platten
    AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

    Oje, so ein Vollpfosten kriegt seine verfilmte Biographie. Eigentlich ist das ja, so glaube ich, ein ganz kluges Kerlchen und gerade zu ein Spießer, macht aber immer ein auf dicke Hose, böse Bube und Frauenhasser. Einfach nur lächerlich der Lutscher.
     
    #13
  15. Kreatorfan
    Offline

    Kreatorfan Newbie

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

    Info:

    Bushido muss Schadensersatz zahlen: Laut einem Gerichtsurteil aus Hamburg hat der Rapper für insgesamt 13 Songs plagiierte Songteile benutzt - geklaut bei einer kaum bekannten französischen Gothic-Band. Mehrere Alben sollen nun aus dem Verkauf genommen und vernichtet werden.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Film hin- oder her... Da ist keine feine Sache. Und nicht das erste Mal. Er hat glaub ich schon mal Zoff mit ner Metalband :agree:.
     
    #14
    Brazzo2006 gefällt das.
  16. Brazzo2006
    Offline

    Brazzo2006 Hacker

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Kochbob
    Ort:
    Auf dem platten
    AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

    Bestätigt nur meine Meinung, ein armes Licht.
     
    #15

Diese Seite empfehlen