Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

stani2017

Freak
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ort
Österreich
:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie

Status: abgedreht
IMG Removed
Link veralten (gelöscht): Link veralten (gelöscht)
IMG Removed
Link veralten (gelöscht)
IMG Removed
Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht), ca. 94 min.
IMG Removed
FSK: ab 12

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Regie: Link veralten (gelöscht)
Drehbuch: Link veralten (gelöscht)
Buch: Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht)
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]mit Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht)[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"Zeiten ändern dich" ist die Geschichte, wie aus dem jungen Schulabbrecher und Drogendealer Anis Mohamed Youssef Ferchichi der Musiker Bushido und schließlich ein deutsches Phänomen wird. Es ist aber auch die Geschichte eines heranwachsenden Mannes, der sich seinen Dämonen früher oder später stellen muss. [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bushido, 1978 geboren als Anis Mohamed Ferchichi, ist mit acht Goldenen Schallplatten und zwei Platin-Schallplatten der erfolgreichste deutsche Hip Hopper aller Zeiten. Er gründete 2004 die Plattenfirma ersguterjunge und verkaufte in seiner Karriere bislang weit über 1,5 Millionen Tonträger. Für seine musikalischen Leistungen erhielt er u. a. den Echo, den MTV Europe Music Award, den Goldenen Bravo-Otto und den Viva-Comet. Im Herbst 2008 erschien seine Autobiographie im riva-Verlag und rangierte wochenlang in den Bestsellerlisten.[/FONT]

Trailer:http:

(Quelle:zellluloid.de)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

Wenn ein letzter Beweis gefehlt hat, dass der deutsche Film - ausgenommen Kriegsfilme, für die hatten wir schon immer ein Händchen - am Boden liegt, dann haben wir ihn spätestens jetzt bekommen. Wer Personen wie Bushido vor eine Kamera lässt und ihnen die Möglichkeit gibt sich im Kino zu produzieren - als ob die TV-Auftritte nicht schon schlimm genug wären - gehört bestraft!
 
AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

Bei den Film werden die ganzen Kiddies ins Kino rennen sonst würden die sone scheiß nicht drehen. Ich würde ihn mir nichtmal anschauen wenn ich freikarten dafür kriegen würde :emoticon-0136-giggl
 
AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

Ach was, ich finde man kann sich eigentlich JEDEN Film einmal anschauen, und dann entscheiden, ob man ins Kino geht oder nicht ;-)

Das ist meine Technik, erstmal im "Home Cinema" schauen, und dann evtl. in einem richtigen Kino nochmal. Wobei ich denke, den Film schaue ich nur @ Home ;-)
 
AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

Wieso wird eigentlich von diesen möchtegerngangstern immer von Ghetto und sowas geredet... jetzt mal ganz ehrlich, n'richtiges Ghetto gibts in Deutschland nicht....

Kreuzberg und sowas kann man auch nicht Ghetto nennen, ich war da. Von Ghetto hab ich nüx gesehen... :)
 
AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

Naja ganz klar jetzt stell dir so nen proll rapper vor der nix von ghetto labert und nix kritisiert dann würd sich das ja keiner anhören weil sich keiner damit identifizieren kann!!! Die meister rap hörer sin 12 - 18 manche auch älter und die brauchen halt in dieser grossen bösen welt wo einfach alles scheisse is (anmassung ;) ) jemanden der ihr leid auf den punkt bringt und das kann halt kein kuschel typ wie xaverl oder ein jan delay
Das ventil der jugend gewalt sex und drogen wer vereint das besser als ein Gangster Rapper

LG
 
AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

Ich frage mich auch wer sich das antut, aber Jedem das seine.
Über geschmack läßt sich nun mal streiten.
 
AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

Ich frage mich wieso man hier einen Künstler verurteilt ? ich mag ihn auch nicht muss aber zugestehen das er sich eine menge erarbeitet hat,er hat das geld nicht so bekommen er hat was dafür getan,während andere noch hinter dem Computer sitzen und überlegen was sie machen wollen hat er das schon umgesetzt.Keine frage er ist ohne umschweife Deutschlands grösster Rapper ob man das wahrhaben möchte oder nicht,was mir hier nicht passt sind allerdings vorschnelle Urteile,vielleicht so gar von denen die nicht einmal seine Texte gehört haben.

Erst ansehen dann Urteilen

Über Bohlen wir auch nur gejammert
natürlich hat keiner seine Platten gekauft ...der hat das Geld gefunden

Das ist Deutschland !!!!
 
AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Wassertropfen :)
Nun ja... Vorurteile sollte man nicht haben, da gebe ich dir recht...
Meinereiner aber hat diese Musik, gerade während Bushidos anfängen gehört und so ein bisschen Hip Hop höre ich sogar Heute noch. Jedoch sind seine Texte für mich einfach nur Sinnlos. Doppelreime die kein Ende finden, null Flow usw...
Also kann man das auch nicht als Vorurteil bezeichnen... Kritik nennt man das heutzutage :)
Ausserdem hat auch niemand hier im diesem Thread behauptet das Bushido ein fauler Sack ist oder sonst was in der Richtung, sondern mich stört es einfach das so viel von Gangster und Ghetto erzählt bzw. gerappt wird. Ok, zu HipHop/Rap gehört nunmal gangsterzeugs, aber das dann solche Geschichten erfunden werden, von wegen wie schwer es z.b ein Buschido in seinem Leben hatte, das geht mir ein kleines bisschen auf den Senkel...

P.S. Wollte/Will hier keinen angreifen oder sonst was in der Art, das ist einfach nur meine Meinung.

Pejo1:thank_you:
 
AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

Find den Film für einen Deutschen Film eigentlich ganz gut gelungen. Dafür Kino Eintritt bezahlen würde ich aber nicht.
 
AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

Oje, so ein Vollpfosten kriegt seine verfilmte Biographie. Eigentlich ist das ja, so glaube ich, ein ganz kluges Kerlchen und gerade zu ein Spießer, macht aber immer ein auf dicke Hose, böse Bube und Frauenhasser. Einfach nur lächerlich der Lutscher.
 
AW: Zeiten ändern dich (Der Bushido Film)

Info:

Bushido muss Schadensersatz zahlen: Laut einem Gerichtsurteil aus Hamburg hat der Rapper für insgesamt 13 Songs plagiierte Songteile benutzt - geklaut bei einer kaum bekannten französischen Gothic-Band. Mehrere Alben sollen nun aus dem Verkauf genommen und vernichtet werden.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Film hin- oder her... Da ist keine feine Sache. Und nicht das erste Mal. Er hat glaub ich schon mal Zoff mit ner Metalband :agree:.
 
Zurück
Oben