Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** Ziemlich Beste Freunde ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
** ZIEMLICH BESTE FREUNDE **
IMG Removed

Philippe (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) ist zwar reich und intelligent, aber er benötigt im Alltag auch Hilfe, da er vom Hals abwärts gelähmt ist. Als er sich einen neuen Pfleger engagiert entscheidet er sich zum Entsetzen seiner Freunde für den jungen schwarzen Driss (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Der direkte und fröhliche Charakter von Driss beeindruckt Philippe, der besonders unter dem allgegenwärtigen Mitleid seiner Umgebung leidet. Zwischen den beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Männerfreundschaft, die alle ethnischen und sozalen Grenzen überschreitet.
Hintergrund & Infos zu Ziemlich beste Freunde
Ziemlich beste Freunde (OT: Intouchables) war – auch zur Überaschung der Produzenten – ein unglaublicher Überaschungserfolg. Binnen kurzer Zeit sahen über 10 Millionen Franzosen die Geschichte um die klassenübergreifende Freundschaft. Offensichtlich spricht Ziemlich beste Freunde ein Thema an, das den Franzosen aus der Seele spricht, denn auch die französischen Medien und Politiker griffen das Thema der sozialen Ungleicheit auf und brachten es infolge von Ziemlich beste Freunde zurück in die öffentliche Diskussion. Gerade in Frankreich ist die Trennung zwischen den sozialen Klassen extrem mit der ethnischen Zugehörigkeit verbunden, was gerade in den sozial schwachen französischen Vorstädten immer wieder für Aufstände sorgt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Ab 5. Januar im Kino!
 
AW: *** Ziemlich Beste Freunde ***

Ein richtig guter Film der von mir 9 von 10 Sternen bekommt.

Kann den Fim nur jedem empfehlen
 
AW: *** Ziemlich Beste Freunde ***

TOP FILM!

Richtig lustiger Film mit viel Gefühl.
Von mir auch

9/10
 
AW: *** Ziemlich Beste Freunde ***

Sehr guter Film!

Von mir 9/10 Sternen :emoticon-0103-cool:
 
AW: *** Ziemlich Beste Freunde ***

Super geiler Film

9/10 Sternen... :D
 
AW: *** Ziemlich Beste Freunde ***

kann mich nur anschliessen ein richtiger Wohlfühlfilm

9,5/10

lange lange lange nicht mehr sowas gutes gesehen
 
Zurück
Oben