Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mafia-Enthüllungen - Rapper packt über Bushido aus

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

DSDS-Juror Kay One war jahrelang Bushidos bester Freund, jetzt redet er über dessen Mafia-Kontakte.

18509872c1e4291e94294ce1c9a3cb2edb98f26f.jpg


Die Drohung aus dem Munde von Rapper Bushido bei einem seiner Konzerte ist deutlich: "Kay ist der allererste tote deutsche Rapstar!" Kay One (bürgerlich Kenneth Glöckler) hat mit seinem Mentor und ehemals bestem Freund Bushido gebrochen. In der aktuellen Ausgabe des "Stern" spricht er Klartext über Bushidos Verbindung zur Berliner Unterwelt.

Im April 2013 enthüllte der "Stern" bereits, dass Bushido dem Clan-Führer Arafat Abou-Chaker eine Generalvollmacht über seine Besitztümer ausgestellt haben soll. Kay One bezeichnet Bushido nun als "Sklave des Clans". Auch er selbst wurde laut eigener Aussage "systematisch abgezockt" und musste mit zunehmenden Erfolg einen Großteil seiner Einkünfte an den Clan abdrücken. Deshalb verließ er Berlin vor gut einem Jahr fluchtartig.

"Am Anfang gefiel mir dieses ganze Bad-Boy Ding. Ich war jung, naiv, ich hatte auch eine große Klappe", sagt Kay One über seine Beziehung zum Clan. In seiner gemeinsamen Zeit mit Bushido und dem Abou-Chaker-Clan erlangte er Einsicht in die Geschäftspraktiken seiner einstigen Förderer, die er an das Landeskriminalamt in Berlin weitergab.

Kay One kam dem Clan so nahe wie wahrscheinlich kein anderer. Wegen seiner Aussagen hat der 29-Jährige bereits Morddrohungen erhalten und steht unter Polizeischutz: "Die wollen sich rächen an mir. Diese Jungs sind hinter mir her, die warten nur den richtigen Augenblick ab", verriet er dem "Stern" und beichtete seine Ängste: "Natürlich habe ich Schiss, die sind durch und durch organisiert. Alle haben Angst."

Kay One wurde vor fünf Jahren von Anis Mohamed Youssef Ferchichi aka Bushido entdeckt. Er zog nach Berlin, unterschrieb bei Bushidos Label "ersguterjunge" und wurde damit Teil des Abou-Chaker-Clan, einer Großfamilie aus dem Libanon. Gegen den Clan wird unter anderem wegen Raub, illegalem Waffenbesitz, Bedrohung, Hehlerei, Körperverletzung, Vergewaltigung und Drogenbesitz von der Polizei ermittelt.

Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben