Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zeig mir wie lang du läufst :)

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
Nach dem Klassiker zeigt her eure Hardware :)

Hier mal ne neue Idee von mir.

Wie lange läuft euer server bereits ohne Reboot.

Meiner

138 days, 2 hours, 41 minutes, 28 seconds


und das nur weil ich damals ein sicherheitsupdate gemacht habe und sicherheitshalber mal neugestartet habe :)
 
AW: Zeig mir wie lang du läufst :)

s67pokv3.png

Es war mal ein Kurzschluss, sonst würde der Server seit Weihnachten 2013 laufen.

MfG
 
AW: Zeig mir wie lang du läufst :)

ich kann uber tapatalk kein foto machen , wenigstens gebe ich es zu das ich es nicht kann , aber jetzt grade 103 tage 18 stunden

konte erst in 3 wichen ein foto posten dann hofentlich mit 124 tage

Gesendet von meinem i6000
 
AW: Zeig mir wie lang du läufst :)

^^

Befehl auf der Konsole:

uptime

Mehr nicht. Glauben wir hier schon, das ist ja kein Penisvergleich sondern nur ein Hobby, gelle?
 
AW: Zeig mir wie lang du läufst :)

sag mir wie ich in einem inev 6000 uber tapatalk foto machen kann , dann mache ich es
bei mir ist es auch ein hobby und kein schwanz vergleich , aber ich bin der meinung ; wozu soll ich ein super laufendes system reseten oder neustarten ?

Gesendet von meinem i6000
 
AW: Zeig mir wie lang du läufst :)

Oh ich merke meine Load ist schwer "erhöht", wenn ich das so sehe.

Aber Warum? Das meiste frisst das CacheEx.(?)
 
AW: Zeig mir wie lang du läufst :)

Zwingt sich da nicht noch die Frage auf:
Wie ist Euer System ausgelastet?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
AW: Zeig mir wie lang du läufst :)

ahhh leute wie soll man hier wieder überblick erhalten wenn ihr wieder 100 fragen und co reinpackt.

muss der onkel wong erst wieder wie bei thread zeigt her eure hardware zanken !!!
 
AW: Zeig mir wie lang du läufst :)

vielleicht macht onkel wongi bei seinen genialen (genitalen) einfällen einfach direkt einen thread zum posten der Daten und einen Laberthread auf dazu.

MfG
Hunch
 
Zurück
Oben