Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

bvbeler

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Ort
BW
Der Zecken- Impfstoff und seine Nebenwirkungen:
Der Impfstoff besteht aus abgetöteten Zeckenviren, welche auf befruchteten Hühnereiern gezüchtet werden. Aus Aluminiumhydroxid und Quecksilber in Form von Thiomersal und Spuren von Hühnereiweiss, Humanalbumin, Formaldehyd, Antibiotika, Salze und Zucker.
Da sind bedenkliche
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dabei:
Aluminiumhydroxid zerstört Gehirnzellen.
Quecksilber ist für unseren Organismus hochgiftig und kann zu allerlei Schädigungen und Krankheiten führen: Alzheimer, Unfruchtbarkeit, Multiple Sklerose, Nierenschädigung, Migräne, Depressionen, Gelenkschäden, Rheuma, Pilzbefall, Neurodermitis, und vieles mehr…
Formaldehyd hat eine krebsauslösende Wirkung, kann in erhöhter Konzentration zum Kindstod führen.
Antibiotika im Impfstoff erfüllt keinen gesundheitlichen Sinn.
Erstens ist Antibiotika bei Viren völlig nutzlos (FSME ist ein Virus) und bekämpft allenfalls Bakterien. Zweitens werden Bakterien immer resistenter gegen Antibiotika durch eben den vermehrten Einsatz in Impfstoffen und zur unüberlegten Symptombehandlung bei Krankheit.
Folgende Nebenwirkungen stehen auch auf einem Beipackzettel des Zecken-Impfstoffs:Vor allem nach der ersten Impfung können grippeähnliche Symptome mit Fieber über 38 °C, begleitet von Kopfschmerzen, Kribbeln und Taubheitsgefühl auftreten. Andere Nebenwirkungen sind Schweissausbrüche, Schüttelfrost, Schmerzen, Rötung und Schwellung an der Impfstelle, Abgeschlagenhei sowie Muskel- und Gelenkschmerzen, Anschwellung der regionalen Lymphknoten, Erbrechen und Augenschmerzen, allergische Reaktionen z.B. Schwellung der Schleimhäute, Nesselsucht, Verengung der oberen Luftwege, Atemnot, Bronchopasmus, Blutdrucksenkung, Durchfall, Kreislaufreaktionen, etc. mit vorübergehenden unspezifischen Sehstörungen, Ausbildung eines Granuloms an der Impfstelle, Erkrankungen des zentrahlen und peripheren Nervensystems, einschließlich aufsteigender Lähmungen bis hin zur Atemlähmung.Am Schluss dieser Aufzählung steht wortwörtlich:“Statistisch ist kein Hinweis auf eine Häufung von Erstmanifestationen oder Schubauslösungen von Autoimmunerkrankungen (z.B. Multiple Sklerose) nach Impfungen zu erkennen. Trotzdem kann im individuellen Fall nicht mit absoluter Sicherheit ausgeschlossen werden, dass eine Impfung als unspezifischer Trigger einen Schub bei entsprechender Präposition auslösen kann.”Aber wer liest schon den Beipackzettel? ;-)Hat die Zecken-Impfung eine Wirkung?Die Wirkung der Zeckenimpfung ist weder von der Pharmaindustrie, noch von unseren Wissenschaftlern jemals nachgewiesen worden! (Was bei allen anderen Impfungen übrigens auch nicht getan wurde.)
Prof. Dr. med. H. Glossman aus Innsbruck, Österreich rät dazu, von der Zeckenimpfung Abstand zu nehmen.
Gerade in Österreich werden Massenimpfungen durchgeführt, da eine echte Hysterie gegen diese kleine, harmlose Zecke ausgelöst wurde. Warum? Der Herrsteller und der Gutachter des Impfstoffes sind ein und derselbe – die Firma Immuno.
Die Pharmaindustrie verdient Milliarden durch das Schüren von Ängsten und ihrer Monopolstellung. Jeder Impfstoff, jedes Medikament hat Nebenwirkungen für die man widerum Medikamente benötigt, usw.
Die Menschen dürfen nicht gesund sein – wie sollen die Pharmakonzerne denn dann noch Geld verdienen???



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

:_lol: Selten so einen Unsinn gelesen. Dummheit stirbt nie aus.
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Hallo
Was schreibst du für einen Blödsinn von wegen kleine harmlose Zecke.Hast du schon mal eine Borelliose gehabt ? Mein Sohn hat sie gehabt wurde über 1 Jahr nicht erkannt,immer wieder Muskelschmerzen die Ärzte haben es auf Sport geschoben Muskelzerrung und der gleichen.Zum schluss Fieberschübe und die Augen haben ausgesehen als wenn er Drogen nimmt.Das Ende vom Lied er musste mit starken Schmerzen nachts in ein Krankenhaus eingeliefert werden.Dort wurde die Borelliose festgestellt,uns wurde dort gesagt das so etwas im Rollstuhl enden kann.Er musste über 3 Wochen ein bestimmtes Antibiotika nehmen. Heute geht es ihm gottseidank wieder gut.Also tu bitte die Zecke nicht so verharmlosen.
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Jungs, das zeigt mal wieder wie informiert Ihr alle seid. Ich lasse mich auch nicht mehr impfen und glaube den ganzen Mainstream Medien in keiner geringsten weise. Sämtliche begleitstoffe in den Impfmittel ziehlen nur auf eines ab - und das ist euch krank zu machen!

Da es jetzt kommt mit Verschwöhrungstheoretiker usw. empfehle ich mal euch folgende Seite, täglich gibts neue Nachrichten die auch Hand und Fuß haben im Vergleich zu anderen wo ich mir auch teils an den Kopf lange. Wacht endlich auf!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PS: ich hatte auch schon einen nachweislichen Impfschaden und kann dies nur bestätigen
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Es behauptet auch keiner das Impfungen harmlos sind bedenke aber auch bitte welche Krankheiten ausgerottet wurden dank Impfungen und was wir der Entwicklung eines Impfstoff zu verdanken haben.




Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

ihr müsst euch in einem klar sein:

jede impfung hat nebenwirkungen..

nehmen wir mal die zeckenimpfung..
klar könnt ihr ne zecke erwischen, aber wie hoch ist die warscheinlichkeit?
ich bin z.B. 30, ich hatte noch nie..
wenn ihr euch aber impfen lässt, dann habt ihr sehr hohe warscheinlichkeit nebenwirkungen abzukriegen..

also muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man sich impfen lässt oder nicht..

nur nicht alles was angeboten wird, ist auch für jeden/immer sinnvoll.
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

@Lucky,

wer hätte Dir garantiert, dass Dein Sohn trotz Impfung nicht an Borreliose erkrankt wäre???

Es geht in dem Beitrag um die Angst der Menschen und wie daraus Kapital geschlagen wird. Trotz der Einzelschicksale der Betroffenen sollte man darüber nicht die Augen verschließen, wie wir ALLE manipuliert werden.

Gruß
claus13



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
Zitat: Georg Orwell (1903 - 1950), englischer Schriftsteller.
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Aber die Begleitstoffe die mittlerweile Enthalten sind sind schädlicher als alles andere und du bekommst sie nie wieder aus deinem Körper. Mein Vater ist z.b. seit über 30 Jahren nicht gegen Tetanus geimpft und reisst sich als KFZ Mechaniker regelmäßig auf - denkst du der ist krank? Wieso sterben tausende Kinder in Afrika aufgrund von Impfungen immer wieder was bei uns in den Medien verschwiegen wird? Gut, meine Kinder wenn sie was bekommen würden dann wirklich nur die Kinderlähmung, aber der Rest sowie die Fluoridtabletten würden die nie bekommen...

Es ziehlt alles nur auf eines ab, die NWO, dezimierung der Menschheit, schwächung der Menschen was in vollem Umfang läuft. Dies wurde alles in den 50ern beschlossen und wird Heute 1:1 umgesetzt. Doch das traurige dabei ist das die Menschen es nicht merken, gleichgültig oder einfach nur Gutmenschen sind.
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Aha, das diese aber sehr gute Bücher haben oder auch regelmäßig Interessante Themen vom Journalisten Udolf Ulfkotte lassen wir mal aussen vor. Aber zeig mir mal nen Link über Ufos auf der Seite.
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

So ich zieh mir jetzt ein paar :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: rein, damit ich am Stammtisch ankomme und lass mir erklären wie Wunderheilung, Licht essen, Homöopathie funktionieren und warum Link ist nicht mehr aktiv. gebaut haben.
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Solange es keine 100%igen Beweise für jedwedes Ereignis gibt, solange gilt alles als Theorie. Wer Verschwörungstheoretiker ruft, verhindert saubere Klärungen von Sachverhalten. @sommer4, Du gehörst wohl zu den bezahlten Trollen der NWO, grins?

Gruß
claus13


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
Zitat: Georg Orwell (1903 - 1950), englischer Schriftsteller.
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

@claus13
Die Impfung hilft nicht gegen Borelliose sondern nur gegen FSME ich wollte damit nur sagen das man die Zecken wie von bvbeler geschrieben nicht verharmlosen soll.
 
Zurück
Oben