Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja eben als Theorie. Der Ersteller einer Theorie ist noch guten wissenschaftlichen Maßstäben verpflichtet, diese Theorie zu untermauern. Und an der Stelle kommt der Verschörungstheoretiker zum Zug. Er behauptet etwas, beweist es aber nicht. Sondern verlangt von denen die diese Theorie für falsch halten, dass sie das Gegenteil beweisen. Sollte Ihnen das gelingen, sind sie ab sofort Teil der Verschwörung.
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

@sommer4,

hier ein Link zu Deiner politischen Bildung:

[h=1] Angela Merkel fordert öffentlich Neue Weltordnung - 04.06.2011 [/h]http://www.youtube.com/watch?v=6nzAwNoSbUw

Das Netz ist voll von Informationen der Neuen Weltordnung, nur, wenn ihr das nicht lesen und verstehen wollt, Euer Problem. Die Geheimdienste sind auch nur Handlanger, nur mal so als kleiner Hinweis.

Gruß
claus13



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
Zitat: Georg Orwell (1903 - 1950), englischer Schriftsteller.
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Gut das macht sie, der Ausschnitt ist ja schon recht kurz, damit mit man den eigentlichen Zusammenhang nicht erkennen kann. Aber wenn der Präsident aus Ghana dabei ist, vermute ich mal das die beiden nicht gemeinsam die Weltherrschaft an sich reißen wollen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Zugeben und ins Lächerliche ziehen. Typischen Verhalten der NWO-Trolle. Danke Dir für diese hübsche Demonstration der Vorgehensweise.

Gruß
claus13



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
Zitat: Georg Orwell (1903 - 1950), englischer Schriftsteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Endlich bin ich Teil der Verschwörung!! So einfach geht es. "Wer nicht für mich, ist gegen mich." Danke für Deinen Ritterschlag.

PS: Es ist alles noch dort wo es von Anfang an war. Ich habe nichts ins Lächerliche gezogen. Es war bereits dort.

PPS:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Leider habe ich doch kein Bier getrunken, daher fällt es mir schwer dem Thema zu folgen.
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

mal zurück zum Thema,

meine beiden Töchter habe jede eine Impfung gegen FSME bekommen.
Auch wenn's keine Kasse zahlte. (Die Folgen einer Erkrankung zahlen die dann aber schon. :wacko1::JC_hmmm::JC_hmmm:)

In den letzten Jahren haben sich beide schon einige Zecken eingefangen. (ca. 10 +- )
Die meisten haben wir selber mit einer Zeckenkarte entfernen können. 2. mal war aber auch schon das örtliche Krankenhaus das Ziel der Reise.

Zum Glück war auch noch keine Borreliose dabei.
Impfung hin oder her, wer einmal ein Kind nach FSME gesehen hat, wird wohl über die Impfung anders denken als der Themenstarter.

Ansonsten haben wir die üblichen Impfungen lt. Pass und Vorsorge. (Tetanus, Hepatitis A +B....)
Bsp. Grippeimpfungen haben wir noch nie benötigt und will auch keiner.
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Ich war ein Dorf Kind, lebte neben dem Wald und war immer mit meinen Kunpels darin unterwegs. Wir fingen uns jeden Tag locker 10 Zecken ein, rissen sie uns mit blosen Fingern raus und ich lebe heute noch :dfingers: Zusätzlich wohne ich in Bayern in einem gefährdeten Gebiet lt. Karte.
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Meinen Kollegen hat's erwischt. Beim Wandern durch die Berge hat er sich einen Zeckenbiss eingefangen. Keiner hat es bemerkt, niemand hat es ernst genommen. Erst als er kaum noch laufen konnte, sind sie drauf gekommen.
Fazit: 10 Monate arbeitsunfähig unter Schmerzen daheim. Jetzt macht er Wiedereingliederung 3 Stunden am Tag. Richtig laufen kann er immer noch nicht.

Es sterben auch Menschen an Lebensmittelvergiftungen. Niemand würde ernsthaft auf die Idee kommen zu empfehlen, dass wir mit dem Essen aufhören sollen. Es sterben Menschen durch Verkehrsunfälle. Wer will ernsthaft alle Autos verbieten?
Diese Impfungsverweigerer gefährden nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Kinder und ihr Umfeld.
Krankheiten, die als längst ausgerottet galten, können so wieder zurück kommen. ZB. Masern, Pocken, Kinderlähmung, Wundstarrkrampf waren die Geißeln der Menschheit und galten als besiegt. In einer globalisierten Welt werden sie wieder eingeschleppt. Ungeimpfte werden hierbei schnell zu Opfern und Infektionsherde.

Da haben die Leute Angst vor Begleitstoffen im Serum. Andererseits hauen sie sich jeden Tag die Verbrennungsrückstände einer ganzen Schachtel Zigaretten in die Lungen. :JC_hmmm:

Wenn ich fürs NWO Team arbeiten würde, dann müssten mir keine Impfungen manipulieren. Einfach was in den Tabak, in den Alkohol oder ins Brot oder Trinkwasser mischeln. So kann man viel effektiver und kostenkünstiger die Weltbevölkerung dezimieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Das traurige ist, das in allen bereichen egal welche Mittel du benötigst vergiftet wenn nicht sogar geschädigt wirst. Fangen wir mit dem Zähneputzen an, hier haben wir Fluorid im Spiel, gehen wir weiter über Kaugummis - Aspartam, Lebensmittel - Nitrite/Geschmacksverstärker/Zusätze, Duschgel - Schaumstoffe und andere Chemikalien, seit kurzem Zuchtlachs aus Norwegen wo die Grenze seitens EU erhöt wurde und Norwegen seinen Bürgern abratet dieses nun zu essen. So viele Zufälle kann es nicht geben. Wo ich es vermeiden kann tu ich dies.

Bei der Bundeswehr hat es auch nen Kameraden von nem Zeckenbiss erwischt als er auf einmal mit einer Hälte runtergefallener Gesichtshälfte uns gegenüber saß. Aber jeder ist alt genug und sollte wissen was er macht.
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Mich haben dieses Jahr auch schon wieder 2 zecken besucht, der dank an dieser stelle gilt meiner Katze die ihre Freunde mitbringt, dann heißt es ca. 3 Wochen intensiv auf die Symptome achten, zum Glück ist bisher nichts passiert sollte es aber doch sein kann ich durch die Beobachtung und dem aufschreiben der zecken Bisse dem Arzt direkt einen Hinweis in diese Richtung geben und er wird dann in die Richtung untersuchen.

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Impfverweigerer sind in meinen Augen vernüftigere Menschen als diese ganzen Mitläufer. Wider besseren Wissens werden Sachen behauptet die keiner widerlegen kann. Fakt ist jedoch, dass in fast sämtlichen Impfseren Formaldehyd und Quecksilber steckt, die einmal eingenommen bis ans Ende Deiner Tage im Körper verbleiben und sich über die Jahre aufsummieren, mit jeder Impfung eine Dosis mehr an Quecksilber usw.
Wann geht ihr wieder zur Schweine- oder Vogelgrippenimpfung??? Man sollte sich immer die Frage stellen: "Qui bono, wem nützt es?"
Ach ja, zum Thema Rauchen hatte ich schon vor längerer Zeit einen Beitrag gepostet, der mal, wie so oft von niemanden gelesen wurde.
Die Dezimierung der Menschheit kann man ja schlecht mit der Holzhammermethode ausführen, das würde ja dann doch auch der Dümmste bemerken. So subtil wie jetzt, dann kriegt's auch keiner mit ;-)
Krankheiten, die schon längst als ausgerottet galten, werden durch die Pharmaindustrie bzw. Laborfuzzies wieder freigesetzt, damit es einen Grund für's Impfen gibt.

Gruß
claus13


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
Zitat: Georg Orwell (1903 - 1950), englischer Schriftsteller.
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Ich sagte ja vorhin schon mal das wir glücklich über Impfungen sein können da viele Krankheiten dadurch ausgerottet wurden, trotzdem muss man nicht jede Impfung mit machen und da ich eh eine extreme Nadel Phobie habe kann man sich ausmalen welche Impfungen ich in denn letzten Jahren bekommen habe, als Kind nur die wichtigsten und ab 14 nicht mal mehr Tetanus ;-) aber dennoch bin ich über die Entwicklung der wichtigsten Impfstoffe dankbar

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Mal ganz davon abgesehen, dass im Zweifelsfall ohnehin jeder das Recht hätte sich selbst zu schädigen, ist der Quatsch einfach nicht auszumärzen. Was da immer wieder in einen Topf geschmissen und mit interessant klingenden aber falscn verwendeten Fachausdrücken garniert wird, ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass hier irgendwelche gemeingefährlichen Esotheriker den passiven Impfschutz unterminieren und somit eine Gefahr für andere sind.

Aber zurück zum Thema: wenn ich das schon lese... "Zeckenimpfung, "Impfung gegen Borreliose", "Quecksilber", "Antibiotikaresistenz wegen Impfung"...

So ein abgrundtiefer Quatsch!!!
1. Es gibt keine Impfung gegen Zecken. Allenfalls gegen FSME. Da sind vielleicht die Zecken Hauptüberträger, aber das kann die auch mit Mücken oder Bremsen passieren.

2. Lyme-Borreliose ist eine bakterielle Erkrankung und wenn du Symptome zeigst, dann ist eine Antibiotikagabe dringend empfohlen, ist keine lustige oder harmlose Krankheit.

3. Glaubst du etwa dein Trinkwasser, dein Essen, dein Sexspielzeug oder sonstwas enthält keine geringfügigen Mengen an Quecksilber? Auch wenns ein Schwermetall ist, die Mengen in einer FSME Impfung sind so lächerlich gering, dass du wahrscheinlich binnen 3 Monaten durchs Nasenbohren mehr aufgenommen hast.

4. Antibiotikaresistenzen entstehen nicht durch Impfungen. Sie entstehen wie zwar gesagt durch leichtfertige Anwendung (wobei es je nach Situation durchaus sinnvoll sein kann auch bei viralen Erkrankungen Antibiotika zu verordnen um bakterielle Sekundärinfektionen zu vermeiden), aber auch durch unsachgemäße Verwendung des Patienten oder durch den massenhaften Einsatz in der Tierzucht für das ganze Billigfleisch. Ja man muss das wohldosiert einsetzen, bei Lyme-Borreliose auf Antibiotika zu verzichten wäre selten blöd.

5. Impfreaktonen gibt es, das ist unstrittig und die gibts auch vom leichten Ausschlag für zwei Tage bishin zum anaphylaktischen Schock, aber die möglichen Symptome ohne statistische Frequenzangabe aufzulisten würde sich nicht einmal die Bildzeitung trauen.
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Ich finde es bei solchen Diskussionen immerwieder belustigend wie Mainstreamhörige, andere Menschen, die eventuell etwas anders ticken versuchen, mit Wörten wie, Verschwörungstheoretikern oder Esoterikern in Verbindung zubringen und zu diskreditieren. Hier in diesem Thread werden sie auch noch als gemeingefährlich tituliert. @dumbshitaward, ich Danke Dir trotzdem für Deinen guten Beitrag, bleibe bitte jedoch sachlich. Jeder Mensch sollte für sich selbst entscheiden dürfen, ob er etwas möchte oder nicht. Ich selbst bin gegen jegliche Zwangsmaßnahmen und habe persönlich mit Esoterik nichts am Hut, spreche es Anderen jedoch nicht ab.
Da es in der Medizin keine 100%igen Aussagen zu Wirksamkeiten von Medikamenten gibt, solange darf jeder zweifeln. Jeder der etwas anderes behauptet ist ein Hellseher und wäre früher auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden, heute sorgt die Pharmalobby für ihre Hellseher.

Gruß
claus13


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
Zitat: Georg Orwell (1903 - 1950), englischer Schriftsteller.
 
Zurück
Oben