1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zebradem mit Multicam - Au geht nicht

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von Muhi, 4. Mai 2011.

  1. Muhi
    Offline

    Muhi Ist oft hier

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Grüße zusammen.
    Bei mir läuft in einer Dbox2 Kabel mit Multicam ne Primacom Karte (Conax).
    Leider muss die alle paar Wochen in den Original Receiver da sie nicht mehr geht!
    Kann ja also nur an dem AU also den Emm´s liegen.
    Es läuft newcs mit cccam.
    (Über cccam bin ich sky client).
    Die Primacom Karte wird nicht gesharet!

    Was muss ich denn da umstellen damit das läuft?!
    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zebradem mit Multicam - Au geht nicht

    die alte oder die neue (..03) conax?

    eine der älteren läuft bei mir ohne Probleme mit der OScam & macht dort auch via MTV die monatl. updates via CC

    doch an Deiner Stelle würd ich dann eher komplett zur OS wechseln, die kann ja auch per remote an nen CC-server :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen