Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zappn TV Addon Vavoo 1.51

psycoburger1989

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2019
Beiträge
33
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo zusammen...

Hat schon jemand das Zappn TV addon (7TV) unter 1.51 zum laufen bekommen?

Installation klappt, es startet aber kein stream.

Mgf Patrick
 
bis auf orf 1 und puls 4 benötigst du eine AT ip aber die kabel 1 und pro7 etc unter deutsch sollten laufen und auch die Mediatheken.

edit: wichtig kurz in den Abhängigkeiten schauen und Inpuputstream Adaptive installieren, dann auf puls 4 oder orf 1 dann wird widevinecdm und Inputstream Helper installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe grade nsis auf sat1 getestet geht, ganze folgen. die Sender gehen bei dir?
 
Unter vavoo 151?

Nix geht bei mir und vielen anderen...

Wie machst du das?
 
ich habe kodi, aber vavoo sieht doch genauso aus oder ist es das neue wo nicht mehr auf kodi bassiert?
 
Vavoo ist schon kodi basiert, aber ebene die version 1.51 ist alt.. daher laufen manche addons nicht richtig, andere eben aber nur dort...
 
du brauchst unbedingt widevinecdm, selbst bei vavoo kommt man in das kodimenü, wo man zu den benutzeraddons kommt und da bei zappn sollte doch Abhängigkeiten sichtbar sein
 
neue zappn release wo kein Inpuputstream Adaptive benötigt wird Version 1.1.0
 
Wieso habt ihr die verlinkung raus genommen?

Begründung steht da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben