Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Yellow Dog Linux auf der PSX3!?!?

bozz7

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi
Ich besitzte eine PSX3 und interessiere mich sehr für Yellow Dog Linux.
Ich würde gerne mal wissen ob das sich lohnt... Hat jemand Linux auf seiner PSX3 drauf und wie läuft das alles so?

 
AW: Yellow Dog Linux auf der PSX3!?!?

servus

hatts mal drauf, hab mir dann aba Ubuntu drauf gemacht

Ubuntu is viel besser, s gibt weniger probs mir verschiedenen codecs...

s praktisch um n bissl am TV zu surfen un so, aber als MediaCenter eignet sich Linux auf dr PS3 net so, wegen dem schwarzen Rahmen drumrum...

mfg rudi
 
AW: Yellow Dog Linux auf der PSX3!?!?

Habe auch eine PS§ zu Hause, aber noch alles so drauf wie es war. Was sind den die Besserungen wenn Linux drauf ist? Spiele laufen dann noch genauso wie vorher. Da ich sie nur zum zocken nutze, lohnt es sich überhaupt da Linux draufzuspielen?
 
AW: Yellow Dog Linux auf der PSX3!?!?

hi,
ich glaube auch nich das es sich lohnt, weil man hat ja einen pc und wozu noch irgendwelche betriebssysteme auf die ps3 drauf machen und platz verschwenden.
 
AW: Yellow Dog Linux auf der PSX3!?!?

Die Ps3 nutze ich auf Lan Party als FTP,Web und Gameserver mit Ubuntu drauf. dafür lohnt sich das allemale. Aber zum zocken unter Linux kann man das vergessen. Surfen geht noch so gerade eben, wenn man faul ist. Aber dann könnte man auch den Browser nehmen, der im XMB eingebaut ist.
 
Zurück
Oben