1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yellow Dog Linux auf der PSX3!?!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von bozz7, 21. Januar 2008.

  1. bozz7
    Offline

    bozz7 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Hi
    Ich besitzte eine PSX3 und interessiere mich sehr für Yellow Dog Linux.
    Ich würde gerne mal wissen ob das sich lohnt... Hat jemand Linux auf seiner PSX3 drauf und wie läuft das alles so?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rudi1970
    Offline

    rudi1970 Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Yellow Dog Linux auf der PSX3!?!?

    servus

    hatts mal drauf, hab mir dann aba Ubuntu drauf gemacht

    Ubuntu is viel besser, s gibt weniger probs mir verschiedenen codecs...

    s praktisch um n bissl am TV zu surfen un so, aber als MediaCenter eignet sich Linux auf dr PS3 net so, wegen dem schwarzen Rahmen drumrum...

    mfg rudi
     
    #2
  4. sven280979
    Offline

    sven280979 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Yellow Dog Linux auf der PSX3!?!?

    Habe auch eine PS§ zu Hause, aber noch alles so drauf wie es war. Was sind den die Besserungen wenn Linux drauf ist? Spiele laufen dann noch genauso wie vorher. Da ich sie nur zum zocken nutze, lohnt es sich überhaupt da Linux draufzuspielen?
     
    #3
  5. MasterG
    Offline

    MasterG Newbie

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Bonn
    AW: Yellow Dog Linux auf der PSX3!?!?

    es gibt keine. wenn man nen pc hat, arbeitet man besser mit dem, als mit linux auf der ps3.

    nein
     
    #4
  6. bozz7
    Offline

    bozz7 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi
    AW: Yellow Dog Linux auf der PSX3!?!?

    hi,
    ich glaube auch nich das es sich lohnt, weil man hat ja einen pc und wozu noch irgendwelche betriebssysteme auf die ps3 drauf machen und platz verschwenden.
     
    #5
  7. Toffe
    Offline

    Toffe Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Yellow Dog Linux auf der PSX3!?!?

    Die Ps3 nutze ich auf Lan Party als FTP,Web und Gameserver mit Ubuntu drauf. dafür lohnt sich das allemale. Aber zum zocken unter Linux kann man das vergessen. Surfen geht noch so gerade eben, wenn man faul ist. Aber dann könnte man auch den Browser nehmen, der im XMB eingebaut ist.
     
    #6

Diese Seite empfehlen