1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Yads-HD Crash beim Initialisieren von USB Stick

Dieses Thema im Forum "Dreambox Skins" wurde erstellt von cojo, 8. November 2013.

  1. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    4.156
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    Ich habe mir auf meine 800SE (Orignal und Clone) mal das Yads-HD vom Feed installiert,ist zwar schon älter aber ich mag es Optisch einfach,nun wolle ich noch nen USB Stick für Picons ranhängen,wolle ihn initialiseren und es gab nen GS,stundenlang und einige Sticks später einfach mal Skin gewechselt und es ging,wieder Yads aktiviert,nochmal versuch zu initialisieren,wieder GS,liegt also defenitiv am Skin.

    Nen Kumpel hat das mit seiner SE auch mal probiert,gleich ergebnis,mit Yads lässt sich nicht Initilisieren

    Mir fällt im Log eigentlich sofort der Error in der letzten Zeile auf aber wie kann ich das Fixen??

    Im NN2 Board wird sich ja standhaft geweigert mir zu helfen da ich AUCH eine Clone besitze.

     
    #1

Diese Seite empfehlen