Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Ghost TV addon

Marco123

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo
Hat jemand das Addon am laufen ?
Habe es zwar installiert bekomme aber eine Fehlermeldung :error code 404
Was ist zur behebung notwendig ?
 
404 bedeutet dass die Internetseite nicht gefunden wurde - altes Addon?
 
error code 404 heißt eigentlich das die Datei nicht gefunden wurde.
Eventuell wurde die Datei auf die du zugreifen möchtest, umbenannt, verschoben oder gelöscht.
Als Alternative kann ich dir VideoDevil aus dem xbmc-adult repo empfehlen, findest du hier ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
das ist je nach Skin bzw. Build unterschiedlich und hat nix mit dem Addon zu tun, sondern ist bei jedem Addon die gleiche Vorgehensweise.
Es wäre evtl. ratsam, sich zumindest in die Grundfunktionen von KODI einzulesen ;)
 
nein, ich meine welches Build, oder bastelst du selbst rum?

edit:

hier ein Beispiel für einen neuen Menue-Eintrag mit dem Mimic-Skin:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht, wo die Build-Version steht.
Git: 20190217-8cfdc895f3
Da steht nichts von Build.
 
Hast du nur ein leeres KODI installiert? Dann installier dir doch ein fertiges Build - so gibt das nix. Und lese dich über KODI ein - mir scheint, du weisst nicht so recht was du machst ;)
 
ich habe Kodi 18.1 und Ghosthammer installiert und da möchte ich einen zusätzlichen Menüpunkt auf der Hauptseite anlegen.
Wonach muss ich nun suchen, nach Kodi oder nach Ghosthammer?
 
ich hab keinen Schimmer, was Ghosthammer sein soll - aber ich würde mal da suchen, wo ich das her habe
 
Zurück
Oben