Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET 4000 hd Openpli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aslanim85

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2014
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo ,
habe mir ein Xtrend Receiver mit Openpli gekauft. Jetzt weiß nur nicht wo ich die Lines eingeben muss.
 
Na über winscp oder Filezilla das sind freie SFTP- und FTP-Client-Software progis.
Je nach dem welche Cam du verwendest gibt es unterschiedliche Ordner/Verzeichnisse deines Xtrends wo du entweder die CCcam.cfg (in var/etc) oder die Oscam.server /oscam.user (in /usr/share/tuxbox/config) dateien anpassen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt winscp runterladen. Was gebe ich da jetzt bei Übertragungsprotokoll Rechnername Portnummer Benutzer und Kennwort ein!
 
Wenn ich in Einstellungen gehe und dann auf Softcam dann steht da schon oscam
 
hier musst du rein /usr/share/tuxbox/config dann die entsprechende Datei abändern ... wenn der Ordner Config nicht da ist must du diesen erstellen und die Rechte vergeben.
 
Ich gehe Mal davon aus das ich erstmal mit dem Internet verbunden sein muss oder nicht?
Ich kann mich da aber nicht mit dem WLAN Verbinden
 
Du must lediglich im Netzwerk sein. Mit einem Switch und Lan-Kabel oder Crossover Kabel.
Egal ob Oscam WebIF oder FTP, sonnst kannst nichts konfigurieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben