1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Xtrend 9200 ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von tvtv1, 16. Juni 2012.

  1. tvtv1
    Online

    tvtv1 Guest

    hallo leute,habe mir eine Xtrend 9200 gekauft.hatte bisher meine Dreambox 7025+ als Server und Client genutzt.Mit Linux und E2 receiver kenne ich mich deshalb einigermasen aus.Die Anleitung und was ich zu flashen habe ist hier auch super erklärt.dennoch habe ich einige fragen.Da ich den Xtrend 9200 als Server/Client nutzen möchte ,kann ich mein CCcam.cfg wo meine ganzen daten (C:line und F:line) vorhanden sind einfach in den ordner von der Dreambox zu Xtrend 9200 reinkopieren? meine 2.frage wäre kann ich die Samsung festplatte wo in mein dreambox 7025 drinnen ist ausbauen und in den Xtrend 9200 einbauen? Damit ich mein server beobachte habe ich von hier ein CCcam.info.php auf mein PC installiert.geht es auch mit der Xtrend 9200 ? Als server möchte ich weiterhin die CCcam 2.1.1 benutzen.ist es bei Xtrend 9200 möglich?


    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Moin!

    Ja, du kannst alles von der Dream übernehmen!
     
    #2
    extra und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. tvtv1
    Online

    tvtv1 Guest

    Guten Morgen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,bist wie immer sehr schnell:emoticon-0144-nod: und danke dir nochmals.

    mfg

    Hi,hier mal ein Info.Alles hat super geklappt und ich erkenne absolut kein unterschied von E2 zu Dreambox^^.

    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2012
    #3
  5. tvtv1
    Online

    tvtv1 Guest

    AW: Xtrend 9200 ein paar Fragen

    Hi extra und alle die mit Ihrem Xtrend 9200 glücklich sind.Würde gerne mal wissen welchen Skin ihr auf eurem receiver habt wenns geht mit Icons und welche erweiterungen ihr auf eurem Xtrend 9200 installiert habt.Da liest man ja nicht sehr viel darüber.

    mfg
     
    #4
  6. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: Xtrend 9200 ein paar Fragen

    Bester Skin ist meiner Meinung nach: HD Glass16 ver. 6.10

     
    #5
  7. kf123
    Offline

    kf123 Freak

    Registriert:
    25. November 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    DE
    Homepage:
    AW: Xtrend 9200 ein paar Fragen

    Ich finde den am besten: Edit by extra, bitte keine Links auf andere Foren, Danke, siehe Boardregeln
    Und das Plugin dazu: Edit by extra, bitte keine Links auf andere Foren, Danke

    Edit by extra: kf123 meinte das Vali HD Flex Skin und Vali`s EPG als Plugin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2012
    #6
  8. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Ich verwende auch das flex, finde es super und übersichtlich!
     
    #7
  9. tvtv1
    Online

    tvtv1 Guest

    AW: Xtrend 9200 ein paar Fragen

    Hi,hätte noch eine frage.kann ich eine andere Fernbedienung zB. von der Dreambox nutzen? weil mein fernbedienung von Dreambox 7025+ geht nicht.Aber ich habe gelesen das es auch mit der fernbedienung von den dreeamboxen an der Xtrend 9200 gehen soll.


    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2012
    #8

Diese Seite empfehlen