Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xtrend 6000 mit hd+karte 02?

laura1

Freak
Registriert
13. November 2008
Beiträge
236
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
hallo!
ich möchte mir einen gebrauchten xtrend6000 kaufen.
nun meine frage.
kommt dieses gerät mit einer hd+02 karte zurecht?
ich bedanke mich!!
mfg..
 
AW: xtrend 6000 mit hd+karte 02?

Ja, kommt er. Du musst eine Softcam installieren, CCcam oder besser oscam.

MfG
 
AW: xtrend 6000 mit hd+karte 02?

alles klar!
ich bedanke mich!
hat jemand noch eine 02 karte?
mfg..
 
AW: xtrend 6000 mit hd+karte 02?

Das wie kann man erst klären, wenn Du uns schreibst, welches Image Du verwendest.

MfG
 
AW: xtrend 6000 mit hd+karte 02?

ich bekomme die box erst zugeschickt!
wollte halt gleich eine karte da haben.
mfg..
 
AW: xtrend 6000 mit hd+karte 02?

guck mal im Marktplatz
nimm mal besser eine HD01, die sind meist unkomplizierter
die HD02 macht bei manchen Boxen Probleme, bei meiner 4000er wollte die nicht laufen
 
AW: xtrend 6000 mit hd+karte 02?

die 02er geht doch auch in meiner vu+solo2.
oder ist das etwas ganz anderes?
wlches Image sollte ich denn nehmen?
mfg..
 
AW: xtrend 6000 mit hd+karte 02?

Ich steh auf das OpenATV. Da hast Du aber das Problem, das von Hause aus keine Cams unterstützt werden. Da musst Du den Camfeed nachinstallieren (USB).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
AW: xtrend 6000 mit hd+karte 02?

ich werde das teil erst am dienstag bekommen.
ich weiß das openatv drauf ist und das er immer mal aus geht.
mal sehen woran das liegt.
werde das gerät erstmal auf werkseinstellung setzen.
nur hatte ich noch nie einen xtrend.
hast du eine idiotensichere Anleitung?
ich möchte das gerät als 2.gerät nutzen,wenn es dann geht. mal sehen.
hast du einen tip für mich?
welche hd+ karte nutzt du?
mfg..
 
AW: xtrend 6000 mit hd+karte 02?

Babe eine HD01, die läuft aber in einem externen Server, mit IPC und oscam. Am Receiver gibt es nur Proxyreader, also keine lokalen Karten.
Wenn Du Erfahrung mit Linuxreceivern hast, sollte es keine Probleme geben.

MfG
 
AW: xtrend 6000 mit hd+karte 02?

hallo!
nochmal eine frage!
kommt denn der xtrend 6000 mit einer v14 karte zurecht?
ist in der sch... sky box drinne.
gibt es da eine Möglichkeit?
ich bedanke mich!!
mfg..
 
AW: xtrend 6000 mit hd+karte 02?

Wenn die schon in der Sky-Box läuft, dann wir es schwer, es kann sein, das die Karte gepairt ist!
 
Zurück
Oben