Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Xtreamcode v2 tausch mit Cracked version nicht möglich

xsempre

Ist oft hier
Registriert
26. August 2009
Beiträge
132
Reaktionspunkte
29
Punkte
58
Hi,

zur Info

Xtreamcode v2 original tausch mit Cracked version nicht möglich

(Sprich werden auf die Blackliste gesetzt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Ich nutze die Originale V2 nur also info für meine tauschpartner.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xtreamcode v2 tausch mit Cracked version nicht möglich

Wobei der Block von IP-Adressen nur Semi ist. Letztlich kann ich mir schneller ne neue IP verschaffen, als einen Server neu aufzusetzen. Dieser Schutz hilft nur bedingt, aber ich denke da werden auch viele Lizenzen gekillt sobald sie vom System auf mehreren Servern zeitgleich laufen.

Ein Grund mehr sich immer die Originalsoftware zu leisten. Auch wenn die im Fall von Xtream doch recht teuer ist.
 
AW: Xtreamcode v2 tausch mit Cracked version nicht möglich

Macht natürlich Sinn ordentlich Asche abzudrücken und sich dann noch die Streams klauen lassen.
 
AW: Xtreamcode v2 tausch mit Cracked version nicht möglich

vorallem denke ich das es datenschutzrechtlich sehr bedenklich ist die IP öffentlich auf eine blacklist zu setzen. wenn sie das machen dann wenigstens intern
 
AW: Xtreamcode v2 tausch mit Cracked version nicht möglich

Also da die Liste sehr überschaubar ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass da wirkliche alle "bösen" Buben drin sein sollen, wird es mit Sicherheit noch anderen "schwarze" Listen geben. Wenn diese gezeigte Liste überhaupt eine "schwarze" Liste ist. Die IP-Adressen darin könnten auch eine andere bewandtnis haben.

Fakt ist, da Xtream regelmäßig die IP zum abgleich an den Lizenzserver schickt, wird eine "Raubkopie" schnell enttarnt und einfach deaktiviert (nicht mehr bestätigt). Da bleibt nicht mehr viel Spielraum. Es lohnt heute nicht mehr wirklich Software zu "klauen". Die meisten "telefonieren" irgendwann nach Hause, und spätestens dann wird irgendwann das Licht wieder ausgehen. ^^

- - - - - - - - - -

Wenn man sich die Streams "klauen" lässt, ist man selber schuld. Außerdem sollten solche Streams sowieso nie public werden ;-)
 
AW: Xtreamcode v2 tausch mit Cracked version nicht möglich

Hi


bin jetzt auch auf die v2 gesprungen besser ist besser

gruss
 
AW: Xtreamcode v2 tausch mit Cracked version nicht möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich versteh diese Leute auch nicht, alles auf die leichte Schulter nehmen und irgendwann weinen.

Dann andere dumme Kommentare wie "Wenn man sich die Streams "klauen" lässt, ist man selber schuld. Außerdem sollten solche Streams sowieso nie public werden ;-)"

Als ob ihr darauf einen Einfluss habt was die klauen. Schonmal gesehen dass bei Verwendung des Admin Streaming Keys irgendeine Info im Panel auftaucht? Da kommt man maximal mit gefummel und Traffic Monitoring hinter, weil diese Streams das Panel gar nicht statistisch oder optisch erfasst. Und jetzt kommen bestimmt noch andere Armleuchter daher und schwafeln was von verschlüsselten Datenbanken. Ja klar, weil crypt (crypt3) auch nicht schon seit Jahren als insecure eingestuft wird und MD5 auch über jeden Zweifel erhaben ist. Vorallem bei Benutzernamen und Passwörtern wie admin/admin123! Großes Tennis dieses Panel...


Achso by the way: Die Kommunikation eurer Panels und deren Datenbanken findet ja auch verschlüsselt statt (NICHT!). Kann man ja auch nicht mit Paket Capture Methoden irgendwie abfangen, oder? ;)
 
AW: Xtreamcode v2 tausch mit Cracked version nicht möglich

@maikyyy

In allen Ehren, so einfach wie du, sehe ich das nicht. Und mit Verlaub, mich als "Dumm" zu bezeichnen finde ich schon eine unverschämtheit die hier nichts zu suchen hat!

1. Ist es ein Sicherheitsrisiko an sich, eine solche Software zu verwenden, die vermutlich "unsauber" ist. Damit ist es auch nicht verwunderlich wenn die Streams sich "selbstständig" machen. Kostenlos, ist eben nicht immer gleich auch gratis. Deswegen werden solche Programme immer erstmal unter Beobachtung installiert auf einem eigenen Server den ich ganz easy wieder "säubern" kann, falls es zum Angriff kommt. Und klar, jedes System ist knackbar. Wichtig ist, das man in der Lage ist, das auch zu erkennen.

2. Jeder ist für seine Streams selber verantwortlich! Die Tatsache das jeder das System angreifen kann und die Streams "klauen", ist nichts neues und es gibt kaum Schutz. Da gebe ich dir völlig recht. ABER: Als aufmerksamer Betreiber sollte man wissen was das eigene System macht und entsprechende Hilfsmittel benutzen. Es ist nicht unmöglich zu erfahren ob der Server gekapert wurde oder eben nicht. Es gibt verschiedene möglichkeiten im System Helferlein unterzubringen die Alarm schlagen können. Und nicht zuletzt der Gesunde Menschenverstand ist das beste Mittel gegen solche Angriffe. Siehe Passwörter ;-)

Defacto sind einem nicht die Händen gebunden und jeder hat Möglichkeiten sich zu schützen oder zu agieren! Wie im echten Leben!!
Man ist mitnichten jedem und allem schutzlos ausgeliefert wenn man aufmerksam durchs Leben geht!
 
AW: Xtreamcode v2 tausch mit Cracked version nicht möglich

Von gekaperten Systemen hat hier niemand gesprochen, auch sonst sieht das hier irgendwie arg nach Rechtfertigung aus, Du musst Dich vor mir aber nicht rechtfertigen.

So genannte Helferlein bringen in dem Fall überhaupt nichts, als ob ein System Alarm schlägt wenn die Pakete von Deinem Server ausgegangen und beim ankommenden System gecaptured werden. Kurz und knapp, da machst Du nichts!

Wer keine Ahnung von NGINX Webserver und Konfiguration desselben hat, sollte sowieso die Finger von solchen Panelen lassen. Als ich mir deren Config angesehen habe, Hände hoch und klatschen. Da steht Tür und Tor für jeden Hacker offen!

Davon mal abgesehen wird bei dem Panel eine total veraltete Version des NGINX eingesetzt (von Ende 2014 glaube ich) die eine richtig Dicke Sicherheitslücke hat (/home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/nginx/sbin/nginx -V) (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), mit der man den kompletten Webserver respektive dessen Worker abstürzen lassen kann und das ist schon sehr lange in 2015 bekannt. Das kann man mit ein wenig Wissen ausgleichen und sich seine eigene Version compilieren, trotzdem wird diese bei jedem Server-Reboot wieder auf die alte Version zurückgesetzt.

So gesehen, mit ein wenig Fachwissen ist jeder hier besser beraten die geleakte illegale Version einzusetzen und sich zum sharen ein gratis Panel auf einem zweiten Server zu installieren. Dann landet man auf keiner Blacklist und kann sich zumindest die Sicherheitslücken rausbügeln.

Jeder sieht Kritik anders, manche nehmen sie persönlich, andere versuchen da eher Konstruktiv ranzugehen. Nochmal, wer keine Ahnung hat, lasst einfach die Finger weg von dem Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xtreamcode v2 tausch mit Cracked version nicht möglich

Du hast vollkommen recht.
1. Man kann den Panel ganz einfach Angreifen und NGINIX zum Absturz Bringen :) "504 Gateway Time-out" (lediglich IP adresse oder Dyndns nötig )
2. Es gibt noch eine Versteckte Funktion die eingebaut wurde über einen bestimmten Port kann mann User 1000 und Pass 1000 Schreiben und alle Streams klauen (erscheind nicht im Dashboard).
3. Für leute die nicht Viel ahnung haben Verwenden Keine Standard Ports und Blockiert alle Ports die ihr nicht Benötigt (Richtet Fail2ban ein um nicht mit Brutefroce attacken zu bekommen)
4. Der Panel ist Machtlos gegen DDOS und UDP angriffe :)
5. man kann mit dem Panel V2 Tauschen man muss lediglich nur einen Loadbalancer dabei nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xtreamcode v2 tausch mit Cracked version nicht möglich

so ich denke heute wurde es komplet blockiert ..

keine streams mehr zur blockierte ip adressen von orjinal xtream servers

ps :
2. Es gibt noch eine Versteckte Funktion die eingebaut wurde über einen bestimmten Port kann mann User 1000 und Pass 1000 Schreiben und alle Streams klauen (erscheind nicht im Dashboard).

sund was mus mann dann machen das herauszufinden ist da eine losung..???
 
Zurück
Oben