Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

###xtream codes Down ### Probleme bei Xtream codes ?

 
Das vermag ich nicht zu sagen. Ein Bust bedeutet immer erstmal das es vorbei ist, wobei ich behaupten würde das durch die (angeblich) riesige Anzahl an zahlenden Kunden bestimmt irgendwie einen Fork lostreten wird....
 
also meinst du das ersmal schluss ist das zu
in den paar tagen wird nix kommen erstmall abwarten ?

alternatif dann umsteigen auf ezhometech ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung ich kenne mich in der iptv Szene nicht aus.... in dem link von oben ist zu lesen das die wohl nur technische Probleme haben... vllt geht ja heute Abend wieder alles
 
Leute die Kunden bei xtream sind werden die streams solange weiter laufen bis die main server invalid sind heisst solange ihr bezahlt habt die gecrackten laufen immer noch aber xtream is god bye leider ist vorbei mit den Jungs die worden hoch genommen von der Polizei

die Leute die noch über Dashboard verknüpft sind haben noch kontrolle die nicht verknüpft sind leider nicht mehr ich würde an eure Stelle die streams manuell abspeichern und auf ministra umsteigen
 
Gibt es nach xtream ipk für dreambox eine alternative universal ? wo ich server eintrage und auf meinem panel mag adresse der app.??
 
Kann man das nicht mit XC Plugin auch machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung muss mal probieren..liegt das auf dem server ? XC Plugin

hahaha ja ich blödi...habe es ja drauf aber das problem ist ja ..ich suche ein XC Plugin altrenative ...WO ich den eingetragenen server selber bestimmen kann..da xtream plugin schon vom anbieter mit server adresse angeboten wird..und genau das ist ja dAS PROBLEM ICH MÖCHTE DEN SERVER AUF DEM PLUGIN ÄNDERN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben