Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

bitte auch pn
 
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

Ist das mit load balancer Version oder was?
 
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

@ocbslim

Kann ich mal ausnahmsweise nicht 100 % bestätigen weil ich anders die Server + Streams
aufteile ohne load balancer. Denke aber das sollte auch möglich sein ... kannst ja mal testen
und Bescheid geben :)

cu

maxdata755
 
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

Ich bin den Anleitung von MaxData gefolgt und mir ist es gelungen Xtream Codes ohne Probleme zu installieren

nur wie komme ich in den Benutzeroberfläche habe den Browser aufgerufen und folgendes ausprobiert habe einen fritzbox 7490 damit Ihr wisst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und habe zusätzlich mit meiner richtigen IP-Adresse auch noch probiert ich komme einfach nicht in den Oberfläche bitte helft mit was mach ich falsch ????:emoticon-0124-worri:emoticon-0107-sweat
 
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

@MaxData dein Postfach ist voll .....

- - - - - - - - - -

Hi MaxData

ich habe Debian7 Net installiert aus den link in deiner Anleitung
zum schluss von Debian7 installation habe ich Standardwerkzeuge, SSH Server und Gnome Desktop ausgewählt

nach dem installation habe ich den Root-Terminal geöffnet mit CD den Pfad ausgewählt wo der installationdateien befinden
bzw der myinstall.sh was man braucht.

zuerst habe ich folgendes gemacht

- den pfad zu installationsdateien
-chmod +x myintsall.sh
- ls myinstall.sh (resultat war weis nicht grün)
- ./myinstall.sh

aber dann passiert nix er kehrt wieder zu Pfad zurück ohne installation !!!!

habe mittlerweile 2 mal aufeinander Debain7 installiert ohne Ergebnis ich habe keine Ahnung wieso er nicht bei Debian7
SH Datei installiert bei Debain 8 ging ja fast alles automatisch ohne Probleme.....

ich schicke dir mit dieser Nachricht noch einen Desktopaufzeichnung wo du sehen kannst was ich genau in Terminal eingegeben habe, ich weis du bist auch nur ein Mensch und wurdest zu oft genervt von leuten wie mich, aber möchte einfach nicht aufgeben bis ich Xtream Codes zum laufen gebrachct habe deshalb ich hoffe das du mir weiterbehilflich werden kannst und Danke für alles das du so nett gewesen bist....

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

Hi,

poste mal die Ausgabe von:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

in dem Verzeichnis, wo die myinstall.sh liegt.

Ebenso ein:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gruß
 
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

@zeroV2

Postfach ist wieder ready :) Also ich weiss nicht nach welcher Anleitung Du da arbeitest
aber was ich da auf dem Bild sehe ist das nicht die meine ....

Meine ist hier: https://www.digital-eliteboard.com/409066-howto-xtream-codes-1044-100-auto-install-debian.html

Installiere Debian 7 so wie geschrieben und mach den Rest 1:1 dann sollte das auch klappen.

und Gnome brauchst Du dafür nicht installieren geht alles mit putty + Winscp ...

cu

maxdata755
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

Hallo Leute,

weiß jemand ob beim diesen Panel Load Balancing funktioniert ? Wenn ja, wie viel Server können hinzugefügt werden ? Danke im voraus
 
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

Hallo Gemeinde

bekomme immer die gleiche Fehlermeldung ,bei mehreren probierten Debianversionen ,
hab schon das Gefühl bin zu dumm für sowas..obwohl direkt nach Anleitung Installiert..

Meldung:
[*] we have almost finished...
mv: das Verschieben von „ZendGuardLoader.so“ nach „/home/xtreamcodes/iptv_xtream _codes/php/lib/php/extensions/no-debug-non-zts-20131226/“ ist nicht möglich: Dat ei oder Verzeichnis nicht gefunden
./myinstall.sh: Zeile 56: cd: /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/php/lib/php/ex tensions/no-debug-non-zts-20131226/: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
sed: kann /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/php/lib/php.ini nicht lesen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
./myinstall.sh: Zeile 60: /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/php/lib/php.ini: D atei oder Verzeichnis nicht gefunden


kann mir jemand erklären wo der Fehler ist ?

Gruss Kindl
 
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

@maxdata755

habe es mit Debian 8 probiert weil ich nur USB zum Installieren zur verfügung habe.
Muss mal schauen wie ich dein Debian 7 auf USB zum intallieren bekomme und werd es dann nochmal proben ..

gruss kindl
 
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

@BerlinerKindl10

genau so wie Du den Debian 8 usb gemacht hast einfach nun mit 7.9.0
und dann genau so machen wie in meiner Anleitung 1:1 nix anderes ... :)

cu

maxdata755
 
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

@maxdata755

Unter 5. deiner HOWTO schreibst du -> apt-get update, kein apt-get upgrade machen.
Nachdem man das Panel installiert hat und läuft, kann man dann ein apt-get upgrade machen oder besser sein lassen?
 
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

Hi,

Kannst, bzw. solltest(!) Du sogar regelmäßig machen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

Mache ich ja auch in regelmäßigen Abständen, wäre halt nicht so der Hit gewesen wenn man das Panel zwar so zum laufen bringt aber danach kein upgrade mehr durchführen kann/darf :)
 
Zurück
Oben