Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support XL (30 Series) / 330 - 1GB (TomTom HOME) neues navcor

AW: XL (30 Series) / 330 - 1GB (TomTom HOME) neues navcor

die richtige navcore bekommst du von TTh aufgespielt ( ich denke 9.510 wird es sein ). wenn TTH das erledigt hat, schaust du im dateiexplorer nach, was an platz dann noch übrig ist. dann stimmst du dich ab mit dem was du als 1. navigationsgebiet benötigst und 2. was an maps verfügbar ist und die 3. freischaltbar ist, weil ein code da ist und was 3. noch auf dein gerät passt.
dir nützt keine map die grösser ist als der noch freie speicher und dir nützt keine map die mangels code freischaltbar ist. dann nützt dir wahrscheinlich keine map, die anderes gebiet abdeckt als das wo du dich bewegen willst und dir nützt keine map die nicht zu deiner navcore passt.

alles andere findest du im forum. anleitungen und downloads.
 
AW: XL (30 Series) / 330 - 1GB (TomTom HOME) neues navcor

für was man sich mühe macht und antwortet und der fragesteller taucht nie wieder auf....
 
AW: XL (30 Series) / 330 - 1GB (TomTom HOME) neues navcor

Geduld, Geduld! Vllt. ist er/sie ja noch mit dem Lesen (und hoffentlich verstehen) beschäftigt :emoticon-0105-wink:.
Aber stimmt schon, manch einer ist nach intensiver Hilfestellung so von dem plötzlich eingetretenem Erfolg überwältigt, dass es nicht mal mehr für eine Rückmeldung oder gar ein kleines "Danke" reicht.

MfG Alfred
 
AW: XL (30 Series) / 330 - 1GB (TomTom HOME) neues navcor

ich bekomm immer erorr bei tomtom home
hab mehrmals versucht aber denke der interne speicher defekt ist
 
AW: XL (30 Series) / 330 - 1GB (TomTom HOME) neues navcor

1. Startet der TomTom überhaupt noch?
2. Wird denn das Gerät vom Computer als Laufwerk erkannnt (Windows-Explorer) und wenn ja, sind da Dateien und Ordner drauf?

MfG Alfred
 
AW: XL (30 Series) / 330 - 1GB (TomTom HOME) neues navcor

Ja startet und wird auch erkannt
Kommt zur Anzeige keine Karten obwohl der Karten Ordner im Explorer angezeigt wird dort drin die sämtliche Zusatz aber irgend wie fehlt da etwas wie Splash bin und so weiter
 
AW: XL (30 Series) / 330 - 1GB (TomTom HOME) neues navcor

könntest auch mal folgendes probieren(mit den Infos aus maxmax´s Tipp):

mach eine Sicherung der Daten, die sich auf dem Tom befinden, auf den PC!
Dann loeschst du den kompletten Inhalt und schließt es an TomTom Home an.
Es sollte dir eine neue Applikationen (Navcore) angeboten werden.
Dann suchst du eine Karte, die zu deiner Speichergrösse passt.
Diese Karte kopierst du in das Root- Verzeichnis des Toms
Dann die Navcore und Karte patchen/aktivieren mit dem easyusetool_frontend.
Sollten noch Ordner fehlen, kannst du diese aus der Sicherung nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XL (30 Series) / 330 - 1GB (TomTom HOME) neues navcor

Zig mal probiert immer Erorr mit tt home
 
Zurück
Oben