1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Xbox 360"-Angebote bei eBay: Vorsicht vor gesperrten Konsolen

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von a_halodri, 13. November 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    Bereits am gestrigen Donnerstag gab es Berichte, dass Microsoft in den letzten Tagen etwa 600.000 Xbox 360-Konsolen von Raubkopierern für den Online-Betrieb gesperrt hat.

    Diese online unbrauchbaren Konsolen scheinen jetzt in zahlreicher Form auf dem Internetmarktplatz eBay aufzutauchen.

    Es gilt allerdings Vorsicht bei dem Kauf einer gebrauchten Konsole, denn nach einer Sperre durch Microsoft kann solch eine Xbox 360-Konsole nicht mehr online genutzt werden.


    quelle: videogamezone
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kramadanz
    Offline

    kramadanz Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: "Xbox 360"-Angebote bei eBay: Vorsicht vor gesperrten Konsolen

    Danke für die Warnung, hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir eine zu steigern.
    Aber wenn der Preis ok ist dann solls mir recht sein, ich spiel eh nicht online.
     
    #2
  4. halloworld
    Offline

    halloworld Hacker

    Registriert:
    1. April 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: "Xbox 360"-Angebote bei eBay: Vorsicht vor gesperrten Konsolen

    man sollte den hdd lock nicht ausser acht lassen
     
    #3
  5. F4r3l
    Offline

    F4r3l Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: "Xbox 360"-Angebote bei eBay: Vorsicht vor gesperrten Konsolen

    Was bewirkt den der Bann alles, außer das man nicht mehr online daddeln kann?

    Kann man noch xvid vom usb stick abspielen und speicherstände auf car speichern ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
    #4

Diese Seite empfehlen