Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X403p Aufnahme funktioniert nicht immer

tribual

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. November 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Süddeutschland
Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit 2 verscheidenen Opticum X403p:

Kann ohne weiteres Festplatte anschließen und Sendungen aufnehmen. Auch die programmierte Aufnahme funktioniert. Irgendwann kommt der Moment, wo dann plötzlich keine Aufnahme mehr möglich ist. Weder manuell, noch per Programmierung. Der Resi schaltet bei einer programmierten Aufnahme ein, versucht wohl aufzunehmen, und nach Ende der programmierten Zeit schaltet er wieder ab. Nimmt aber nicht auf.

Wenn ich nun die Festplatte an den PC anschließ, und lösche nun dort die Dateien, die der Resi automatisch anlegt, um lese/schreibgeschwindigkeit zu ermitteln, kann ich wieder aufnehmen. Bis irgendwann das ganze wieder von vorne losgeht. Die Abstände sind aber wechselhaft zwischen Tagen und Wochen.

Verschiedene Firmwares sowie mehrere Festplatten habe ich schon probiert.

Ich hoffe, es gibt noch andere ausser mir, die dieses Problem kennen. Vielleicht sogar mit einer Lösung dazu.

Greetz and THX


tribual

Hat denn niemand eine Idee? Das ist ein echt nerviges Problem.

THX

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derzeit läuft die 1.4.15 lemon ps.
Hab aber auch schon andere getestet. Sehr zufrieden war ich mit der 1.3.35 lemon ps. Aber bei allen besagtes Problem.

Was soll ich denn bei Timeshift änder?

Greetz

tribual

edit....

Keine Idee??

Kann es ev. an einer zu stark fragmentierten Festplatte liegen?

Greetz

tribual
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben