Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X-Men Origins Wolverine

AW: X-Men Origins Wolverine

29.04.09 Hugh Jackman ungebändigt als Wolverine

Ab heute erleben Sie den australischen Superstar in seinem neusten Film „X-Men Origins: Wolverine“ im Kino. Als Prequel zur X-Men Trilogie ein absolutes Muss für jeden Comic-Fan.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Hugh Jackman ist in Hollywood inzwischen eine aufstrebende Größe. Nach dem Baz Luhrmann Epos "Australia" mit Nicole Kidman lässt er als wilder Comicheld, Wolverine, nun seine Muskeln spielen. Die Story basiert auf den "Waffe-X"-Comics, die die Geschichte des einsamen Wolfs erzählen, der durch die Jahrhunderte Kriege und diverse andere Dramen durchlebt. Kaum hat er seinen Ruhepol in Form der liebreizenden Kayla Silverfox (Lynn Collins) gefunden, wird ihm das Glück auch schon wieder zerstört.
4379461_2e7bab9b05.tif
Das große Aufeinandertreffen: Logan (Hugh Jackman) gegen Creed (Liev Schreiber)​
Bild: 20th Century Fox​
Sein Bruder Creed (Liev Schreiber) tötet Silverfox und verletzt Logan lebensgefährlich bei einer Auseinandersetzung. In Folge dessen lässt sich der Unterlegene auf das militärische Geheimprojekt "Weapon X" ein und bekommt unter Todesqualen ein unzerstörbares Adamatium-Skelett verpasst. Aus Logan wird die ultimative Kampfmaschine Wolverine, die sich im Laufe der Zeit allerdings gegen seinen Schöpfer wendet, weil dieser Mutanten für Experimente missbraucht.
4379462_fd48c7568b.jpg
Mit seinem neuen Skelett startet Wolverine seinen Rachefeldzug​
Bild: 20th Century Fox​
Als Mischung aus "Rambo – First Blood", "Highlander" und "X-Men" verspricht der Film Spannung sowie zahlreiche Actioneinlagen. Comicfreunde kommen sowieso auf ihre Kosten, schon allein wegen der vielen Gastauftritte bekannter Superhelden wie z. B. Gambit.

Q: digi tv
 
AW: X-Men Origins Wolverine

Ich war gestern abend drin und fand ihn sehr gut gemacht. Werde ihn mir auf jedenfall nochmal auf BD anschauen!

8/10 Punkten
 
AW: X-Men Origins Wolverine

Ich kann den Film auch empfehlen. Er ist sehr gut in der Handlung und Effekt. Meine Frau ist mal nicht eingeschlafen :D
 
AW: X-Men Origins Wolverine

hab mir den film auch angesehen...eigentlich sehr gut, allerdings waren einige male die hilfsseile oder halterungsseile (die die verhindern, dass der schauspieler runter fällt bzw. mit denen er durch die luft fliegt) zu sehen, was mich doch sehr sehr verwundert hat bei den vielen guten effekten.

ansonsten zu empfehlen :)
 
AW: X-Men Origins Wolverine

gestern angeschaut, top film.
bin eh so ein freak für sowas, die handlung ist top erzählt und nun weis der fan auch warum alles so kahm, wie die filme davor es zeigten in bezug auf logan.

1a+
 
AW: X-Men Origins Wolverine

Also hab einiges gutes bis jetzt gehört auch hier im Thread...
Mal schauen evtl. ins Kino gehen oder ich warte einfach auf die BluRay der Film rennt ja nicht weg hehe
 
AW: X-Men Origins Wolverine

Die version die du gesehen hast war nicht die fertige Version. Der jenige der diese Version geklaut und ins Netz gestellt hat wird bereits vom FBI gesucht.

Ansonsten war er nicht übel. Bis auf die halteseile und die nicht fertigen Spezialeffekte.
 
AW: X-Men Origins Wolverine

Ich hab mir den im Kino angeschaut, und war in einer Dauersextase. Einfach nur genial dieser Film. mfg DelOrhan
 
AW: X-Men Origins Wolverine

Fand den auch gut, sehr Detailverliebt die Szenen echt super, super Effekte ,die Handlung fand ich jetzt aber nicht so erstklassig, da waren die 3 X-Men Teile besser.
 
Zurück
Oben