Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

www.china-rns.com/ Down..?Gehackt?

ursel666

Hacker
Registriert
3. September 2010
Beiträge
316
Reaktionspunkte
263
Punkte
123
´Hallo,weis einer was von euch was mit dem china-rns forum los ist..?ich bekomme dort eine völlig andere seite angezeigt.?
 
ja, schaue auch schon seit Sonntag ob es irgendwann wieder online geht.
Bei mir steht nur
"Helo dude"

scheint gehackt worden zu sein ....
 
auch wenn das erste Post über 1 Jahr alt ist

da ist nix gehackt worden, sondern die Domain wurde nicht verlängert oder fürs nächste Jahr bezahlt

da dies genau vor einem Jahr auch so war, wird die Seite wohl in einigen Tagen wieder online sein

einfach mal 1 und 1 zusammen ziehen :laughing:
 
egal wie alt das tema ist..das ist ein wiederkehrendes vorkommen..und gut das man das hinterfragt..den ich stelle mir die selben fragen..
 
Was ist mit dem Forum china-rns?
Die Seite ist nicht mehr erreichbar.
 
ich hab schon vor 1 Monat eine email an den Moderator geschickt aber nix ist passiert ....
 
Vielleicht kann der Mod nicht mehr antworten, oder er will nicht mehr antworten. Seite zu teuer ? Interessen geändert ? Lohnt nicht mehr ?
 
Wäre auch denkbar, dass es weder geplant war (um User zu informieren) noch ein Versehen war, die Domain Registrierung zu verlängern. Ich will aber auch nicht gleich das Schlimmste annehmen...

Ich war Mod dort und habe versucht, andere Mods zu fragen, was los ist, aber keiner wusste etwas und keiner kennt (kannte?!?) den admin.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dito. Ich rechne nicht mehr damit, dass das Forum wieder online geht. Einen Weg den admin außerhalb des Forums zu erreichen habe ich auch nicht. Insgesamt ist es in letzter Zeit dort auch eher ruhig zugegangen. Kein Vergleich mehr zu den Zeiten wo ich mich dort angemeldet hatte. Aber ein wenig traurig bin ich schon über dieses plötzliches Ende.
Ich werde allerdings weiterhin täglich nachschauen, ob das Forum wieder Online ist.
 
Zurück
Oben