Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Emus: CCcam +newcs,Mbox

Habe im obrigen beitrag gerade dazu editiert!

Fetures: für CS zb wie bei Gbox
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Habe eine Dbox2 Sat und eine Dbox 2 Kabel
Bekommen Premiere über sat. möchte nun mit der kabelbox auch Premiere schauen. Habe Wlan im Haus, wie kann ich es anstellen bzw. welches Image muss ichin den beiden Boxen haben. Könnt ihr mir so etwas bauen?
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

du kannst PW sat nicht auf PW Kabel benützen ...

sharen kannst du aber nicht benutzen

PW Sat hat Caid 1702
PW Kabel hat Caid 1722

obriges bezieht sich auf Kabelanbieter ohne Sat einspeisung wie z.b. UM, KabelBW, zum teil auch Telecolumbus ( EWT ) und noch ein paar kleinerer

einzigst KD kannst du für kabel und Sat ( astra 23,5° ) benutzen
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

@ Nasher

Erstmal Big THX für´s Image

dann habe ich noch etwas im DL hochgeladen für Primacom User ne neue Cabel.xml womit alle sender erkannt werden sollte mann vileicht mal erwähnen der Link: https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Ist aber nur für Primacom die xml kein anderer Anbieter und vorher halt nen abgebrochenen suchlauf von Primacom machen bevor mann sie austauscht sonnst wird diese nicht angenommen!

-> Image läuft mit Ahab2 und Conax Karte! <--- THX


LG der BlueXp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunschsorglosimage!!!

servus nasher ist es ein problem bei dem image wenn ich eine k09 karte habe von KD? bei dem enigma image was du für mich gemacht hast.
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

die karte die ich habe ist eine k09 ich habe keine andere von KD
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Nasher,
erstmal danke für das Image, leider hat es nicht funktioniert, aber ich habe ein plugin entdekt (Sorglos) und dann ging meine Kabel BW Fußball Karte in der Dbox2. Ich kenn mich nicht so gut aus, aber vielleicht liegt es an den configs der cccam???? Bei dem plugin kann man bei der Installation die Mhz (3,57-6,00) wählen.

Kannst ja mal selber kucken (PN ist unterwegs), wo der Unterschied ist und mal mitteilen.

Grüße
Ramses1969
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wunschsorglosimage!!!

beim zebra onlinemenü kannst du dir die verschiedenen konfigurationen für das multicam runterladen.
das mit den nds karten ist immer so eine sache.
bei dem einen läuft die karte mit dem image und bei dem anderen nicht.
deswegen schreibe ich ja immer extra dazu, das es sich um ein testimage handelt.
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da fängt das problem an :JC_hmmm:
ich hab es bisher noch nicht geschafft diese karte in der dbox zum laufen zu bekommen.
ich muß mich da mal umschauen.
am einfachsten wäre es aber, wenn du bei kd anrufst und denen sagst, das du eine dbox2 hast.
dir schicken dir dann die richtige karte zu.
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

ich bin mir nicht sicher, aber ich meine alle multicamtreiber bei der konfiguration installiert zu haben.
du willst doch nur die treiber haben oder???
 
Zurück
Oben