Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

würde auch gerne meine tolle, neue V14 :-( in OSCAM aktivieren

suddi

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo, ich hoffe ich kann hier nochmal kurz einhaken. Ich würde auch gerne meine tolle, neue V14 :-( in OSCAM aktivieren. Zum einen habe ich es über IPC in einer VMWare mit OSCAM#10078 versuccht (CCCAM als Client). Da die VM Ware mir zu viele Fehlerquellen stellt, habe ich eine VU+ Solo mit OSCAM#8061 genommen. Ich sehe keinerlei blocked EMM im WebIF. In beiden Konstellationen nicht. Auch nicht mit dvb-api. Meine Frage ist nun: Müssten im WebIF nicht immer blocked EMM auftauchen? Auch wenn das Aktivierungssignal gestern angestoßen wurde?
 
AW: jetzt wollte ich mal schaun obs neue emm gibt

Bei richtigen Configs, die wir nicht kennen, sollte im WI unter Reader/EMM hier was stehen. Oscam solltest du auf jedenfall erneuern!!!
error
UK / G / S / UQ
written
UK / G / S / UQ
skipped
UK / G / S / UQ
blocked
UK / G / S / UQ
 
AW: jetzt wollte ich mal schaun obs neue emm gibt

@suddi
Erstelle doch bitte einen neuen Thread. Danke.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Zurück
Oben