Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Wünsche und Fragen zu Logo drehend

AW: Auto Logo drehend

Wenn ich eine kurze Anmerkung machen darf :emoticon-0111-blush
Erst mal vielen Dank für die tolle Arbeit wieder mal. Einfach schicke Sache.
Habe eben mal meine Doppelpfeile gegen die Ford Logos getauscht. Zumindest bei dem MN6.5. auf meinem 2100 ist da in den entpackten daten noch eine Datei Namens intro_ani_cursor_bkg.png, die ist als Rahmen um den Doppelpfeil gewesen. ie habe ich einfach gelöscht und nun ist auch der schwarze Rahemen weg der bei mir war. Nur falls noch jemand seine MN6 Datei ändern will und dieses Problem hat. :dfingers:
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Hi ,super Arbeit, aber leider nix für mich dabei. Würde mich total über FC Köln Logo freuen. Danke
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Hallo Leeken

Alles eine Top Arbeit von dir. Hat mir schon viel Spass bereitet mit deinen
Autos mein Navi zu verschönern.
Wenn es funktioniert würde ich mich sehr über eine drehende Gladbach Raute freuen.

Gruß Lucky13:emoticon-0111-blush
 
Größe Auto Logo drehend MX5

Hallo Leeken,
erstmal vielen Dank für deine Grafiken, und die viele Arbeit die dahinter steckt.Dein Ferrari fährt bei mir schon mit(leider gibt es ja kein MX5 Klappi).
Das hat mich annimiert auch etwas zu gestalten.
Hab bescheiden angefangen, und ein Hintergrundsbild (470x272)
mit einem MX5 gemacht.
Ist seit heute auf meinem 7310.

Jetzt meine Frage an Dich:
Habe den Schriftzug"MX5" links oben im Bild, separat auf meinem Rechner.
Kannst du mir davon ein drehendes Logo machen?????
Wenn ja, ich habe alles mit Photoshop 7.2 erstellt,gib mir an welche Größe und welchen Bildformat es sein muß.


Gruß haddel
picture.php


PS. Ich stelle das Bild, falls Interesse besteht, gerne ins Forum.
Wenn mir einer sagt wie ich das dann machen muß.
 
AW: Auto Logo drehend

Hallo,

Ich wollte mal Fragen wie es mit den kleinen Doppelpfeilen aussieht die z.B. erscheinen wenn man eine Route berechnen lässt.
Kann man die auch ändern?
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Vielen Dank für die Mühe die du dir mit den Dateien machst! Funktioniert alles super !
Gruss USCMAI
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Auch bei mir läuft alles super.:wacko1:
Danke für deine Arbeit.
Schöne Feiertage: Matte
 
AW: Auto Logo drehend

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn ich diese Datei lösche und ein drehendes Logo einbaue, dann sieht das sehr komisch aus, nicht wirklich drehend sondern wie eine Mehrfachdarstellung der einzelnen Bilder der Drehanimation.

Ich habe bei meinen Skins diese Datei durch eine dem Hintergrund angepasste ersetzen müssen daß es sauber aussieht.
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Das stimmt allerdings. Ist bei mir auch so, aber halt besser als wenn da der schwarze Kasten drum ist :emoticon-0111-blush
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

es geht aber schon in dem Du diese Datei durch einen Teilausschnitt Deines Hintergrundbildes ersetzt, das ist zwar etwas Fummelarbeit, aber es lohnt sich
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Hallo Leeken!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das obere Logo läuft mit 11 Bildern und das untere mit 6.
Mein Wunsch wäre ein Logo mit 11 auf Navigon laufen zu lassen.
Kann man die Anzahl erhöhen? Einfach geschmeidiger, souveräner.

Gruß

PS:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben