Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Wünsche und Fragen zu Logo drehend

AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi leeken
Ich wollte dich keinesfalls belehren, das steht mir gar nicht zu :emoticon-0108-speec
Das es mit 6 Bildern läuft weiß ich auch. Aber man kann es ja mal versuchen, deswegen habe ich das geschrieben. Der Kamerad sollte das auch selber versuchen und nicht du :emoticon-0122-itwas
Aber eines nochmal, vielen Dank für deine tollen Sachen hier :emoticon-0148-yes:
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Ruderbernd!
Leeken hat sehr viel Erfahrungen mit der res, deshalb hat der Kamerad ihn gefragt.
Lies mal die Überschrift, da steht Wünsche und Fragen!

Ich denke auch so wie Leeken schrieb, dass das so einfach nicht gehen wird. Da wird mal wohl wo anders drehen müssen.
Trotzdem werde ich das testen, weil du das sagst :whistle2:
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, sorry :emoticon-0122-itwas, war ja auch nicht böse gemeint. Aber er hätte es ja auch selber versuchen können, oder?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn ich am WE ein Navi zum testen gehabt hätte, hätte ich das auch versucht, meines ist aber leider unterwegs, daher konnte ich das nicht versuchen.
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Hallo Leeken,

zwei Wünsche hätte ich für mein Navigon 2100 Max SW 7.4.2
1.Wunsch Renault Koleos
Farbe wie www.
Link veralten (gelöscht)

2. Wunsch VW T3

Farbe wie www
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich würde mich über eine positive Antwort freuen

mfG
murphi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Hallo Leeken,

wie schon bei den Auto-Logos machst Du auch hier wieder eine Superarbeit.

Wäre ein drehendes FC Hansa Rostock Logo möglich?

Schon jetzt mal ein dickes Dankeschön! :emoticon-0148-yes:
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Hi Ipo,

sieht schon nicht schlecht aus. :)

Aber so ein drehendes Hansa-Logo wäre schon der Wahnsinn!!!

Beste Grüsse
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Hallo Leeken,

ein dickes Danke im Namen aller Fußball und Navi-Fans für den SUPER-Job, den du machst.

Wie zu vermuten war, folgt nun noch die Bitte nach einen Hintergrund und einem drehenden Logo von meinem Lieblingsverein 1860 München
Eine Grafik (hoffentlich brauchbar) habe ich schon mal angehängt
Mein Navi ist 2150 Max mit SW 7.0

Schon jetzt mal ein dickes Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Hallo Leeken,

ist es möglich auch zu dem normalen drehendem Auto-Logo ein Logo in "small" zu erstellen?
Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank im voraus.
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Hallo Darf ich mir auch ein logo wünschen einen setra S 431DT als hintergrund würde schon reichen!
und dann wo ich diesen einfüge!!
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Hallo,

Erbitte Logo drehend fon Chevrolet für MN7.

Danke
MfG
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Hallo. Würde mich über einen Citroen C8 freuen. Hab zur zeit den C4. Paßt aber nicht ganz zum auto.

Danke:good:
 
Zurück
Oben