Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Wünsche und Fragen zu Logo drehend

AW: Auto Logo drehend

Ich würde alle drehenden Logos in einen Post hängen ;)
Alle Erklärungen in den ersten und für sonstiges den Post #3 (oder welchen auch immer) aufheben.

Mir persönlich würde Mazda gefallen :wacko1:
 
AW: Auto Logo drehend

Hallo leeken,
falls es gehen sollte, würde ich mich noch über ein Chrysler Logo freuen. Hab ja schon die Chrysler Fahrzeuge von dir drin. :382:
MN7

Gruß :drinks:
 
AW: Auto Logo drehend

ich würde das toyota logo suchen , könnte mir da jemand helfen :???
 
AW: Auto Logo drehend

@leeken,
danke für deine spitzen Arbeit. Habs schon drinne, hab jetzt ein Chrysler Navi :drinks:

Schönen Sonntag noch.

Gruß voyi1994:382:
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Kann keiner antworten? Wo dreht sich das Logo?
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

@Fritzcat
Wenn du alles nach Anleitung gemacht hast musst du das Logo genau da sehen wo du früher das drehende Logo von NAVIGON gesehen hast.
Und zwar nach dem einschalten deines Navis (wenn du dein Navi ganz aus hattest) oder nach einem Reset.
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Hätte gern das logo von Arminia Bielefeld...
wäre echt klasse!
besten dank im Voraus Leeken!
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Hallo leeken,

ich bin begeistert von Deiner Arbeit , es ist ja alles keine Zauberei. Danke !!!

Kann man das Mercedes-Logo auf dem Hintergrundbild durch Dein drehendes

MB-Logo an der gleichen Stelle ersetzen. Würde mich sehr freuen


MfG Latemar
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Hallo leeken.
Wäre sehr, sehr dankbar für ein drehendes Logo von Fortuna Düsseldorf!

Würde dafür auch 2 mal auf Danke klicken, wenns ginge! ;)

Dank dir schonmal ... auf diesem Wege ...
 
gibt es auch ein Mitsubishi Logo und ein Auto Mitsubishi Space Star als Fahrzeug?

Danke Andre

Super ich danke euch. Einen Mitsubishi Space Star in Rot könnt ihr nicht zaubern oder?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben