1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Wozu sind eigentlich die Daten replay.list, ignore.list & priority.list gut?

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von ZiM001, 1. Februar 2012.

  1. ZiM001
    Offline

    ZiM001 Newbie

    Registriert:
    30. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend,

    Der Titel umfasst eigentlich schon alles. Meine Frage ist, wozu die Daten

    replace.list
    ignore.list
    priority.list

    eigentlich gut sind.


    Mit freundlichen Grüssen,

    zim001
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. paschk
    Offline

    paschk Newbie

    Registriert:
    30. November 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wozu sind eigentlich die Daten replay.list, ignore.list & priority.list gut?

    hallo,würde mich auch interessieren.
     
    #2
  4. voodooamt
    Offline

    voodooamt Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Übersetze die Dateien.
     
    #3
  5. Best-Of-Me
    Offline

    Best-Of-Me Spezialist

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wiedereinsetzen-Liste
    Ignorier-Liste
    Prioritäten-Liste

    und ich weiss immernoch nicht, wie man die Listen handhabt und was die Einträge wirklich bewirken...

    Ich habe eine MGCamd auf einer D-Box2 laufen und habe keine Einträge in diese Listen getätigt... was hätte ich davon wenn dort einträge drin wären?!

    Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass dann einige "unnötigen" Anfragen nicht stattfinden?!

    Kann mich da jemand genauer aufklären?? Ich habe nämlich in meinem LAN immer wieder alle 15-20 Min kurze (1-2 Sek. lange) freezer
     
    #4
  6. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    AW: Wozu sind eigentlich die Daten replay.list, ignore.list & priority.list gut?

    ich rate mal:

    - replace.list: um caids oder provider zu mappen/tunneln
    - ignore.list: um etwas zu ignorieren die also nicht beachtet werden sollen, zum beispiel provider oder caids
    - priority.list: um die priorität fest zu legen, welche caid bevorzugt / zu erst abgefragt werden soll


    ist ähnlich wie die CCcam.prio datei



    dazu hätte ich allerdings auch eine frage:

    auf der coolstream neo eines freundes funktioniert die priority.list nicht, woran könnte das liegen?
    eingetragen habe ich das wie folgt
    Code:
    X: { 18 01 }
    X: { 17 22 }
    X: { 18 34 }
    X: { 09 C7 }
    der client fragt aber trotzdem überwiegend 09C7 ab obwohl für den sender auch 1722 oder 1834 verfügbar sind (sogar hop0 anstatt hop1)

    der server ist cccam v2.1.1.
    mgcamd ist v1.35a
    image ist NG-Return 2.1
     
    #5

Diese Seite empfehlen