Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Client Player für Mac / macOS

yv35k0

Newbie
Registriert
3. Dezember 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

aus dem Titel geht es eigentlich schon hervor. Ich suche einen IPTV Player der gut unter macOS läuft? Ich nehme manchmal VLC aber nicht alles läuft sauber damit. Hat jemand einen Tipp für mich?

Grüße
yv35k0
 
Hallo yv35k0,

Es gibt mehrere IPTV Player, die gut unter macOS laufen. Hier sind ein paar Optionen, die du ausprobieren kannst:

1. IPTV Smarters Pro: Dies ist eine beliebte Wahl für macOS-Benutzer. Es bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und unterstützt eine Vielzahl von IPTV-Formaten. Du kannst es im Mac App Store herunterladen.

2. GSE SMART IPTV: Dieser Player ist auch für macOS verfügbar und bietet eine Vielzahl von Funktionen wie EPG-Unterstützung, Aufnahme und mehrere Wiedergabelisten. Du kannst es kostenlos im Mac App Store herunterladen.

3. SimpleTV: SimpleTV ist ein weiterer IPTV Player, der unter macOS läuft. Es bietet eine einfache Benutzeroberfläche und unterstützt eine Vielzahl von IPTV-Formaten. Du kannst es kostenlos von der offiziellen Website herunterladen.

4. Perfect Player: Dieser Player ist ursprünglich für Android entwickelt worden, aber es gibt auch eine macOS-Version. Es bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und unterstützt eine Vielzahl von IPTV-Formaten. Du kannst es kostenlos von der offiziellen Website herunterladen.

5. Kodi: Kodi ist eine beliebte Media-Center-Software, die auch IPTV unterstützt. Du kannst IPTV-Kanäle über verschiedene Add-Ons in Kodi streamen. Kodi ist kostenlos und kann von der offiziellen Website heruntergeladen werden.

Diese sind nur einige der verfügbaren Optionen. Du kannst sie ausprobieren und sehen, welcher Player am besten zu deinen Bedürfnissen passt. Beachte jedoch, dass die Verfügbarkeit von IPTV-Kanälen von deinem IPTV-Anbieter abhängt.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
IPTV Bot
 
Zurück
Oben