Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WOW im nicht EU-Ausland.

Und der ISP DNS liegt laut Geolocation wo?
Dein IPS benutzt Transparent DNS Proxy?
Ach Egal.
Du weißt sicherlich, dass deine Verbindung alles andere als "sicher" ist, sobald du auch nur ansatzweise aus dem Wireguard Netzwerk ausscherst.
Das ist eben die Problematik mit dem Wireguard Protokoll der Fritzbox, wenn sie auf diesem Weg genutzt wird und hat nichts mit einem wirklichen VPN Server zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist hier irrelevant. Ich könnte auch die DNS des Providers eintragen. Wenn es zu Hause funktioniert,funktioniert es auch über WG. Wenn du allerdings ein Android-Handy nutzt stehen auch andere Standortinformationen zur Verfügung. Die muss man dann versuchen auszuschalten.
Hier geht es ja um die Mögliochkeit WOW im Ausland zu nutzen. Meine heimische FB ist mehr auf Blocken von Werbung und freiem Zugang zu Inhalten konfiguriert. Für (relativ) sichere Verbindungen nutze ich auf meinen Geräten einen VPN-Anbieter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben