Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wollte meine Karte aktivieren. Hab aber keine Ahnung welche beiden schreiben und vor

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Und was soll dir das bringen ?
Die nächste Karte wird genauso gepairt wenn man die EMM's nicht mehr identifizieren kann.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Bedeutet das nun, dass man neue Karten nicht mehr wie bisher aktivieren kann?
 
AW: Wollte meine Karte aktivieren. Hab aber keine Ahnung welche beiden schreiben und

weil dir die anderen fehlen
um die zuordnung der emm´s zu kontrolieren
ob da ein emm der klasse a2usw drin waren
 
AW: Wollte meine Karte aktivieren. Hab aber keine Ahnung welche beiden schreiben und

Habe nun den Sky Receiver mal ausgepackt und in Betrieb genommen. Nach dem Einstecken hatte der Receiver sofort ohne jegliche Fehlermeldung sofort Bild.
 
AW: Wollte meine Karte aktivieren. Hab aber keine Ahnung welche beiden schreiben und

Klar! Karte hattest Du ja auch bereits aktiviert!
 
AW: Wollte meine Karte aktivieren. Hab aber keine Ahnung welche beiden schreiben und

dia meinte dass der Receiver nen Fehler bringen würde.
Deswegen war ich erstaunt dass ich gleich Bild hatte.
 
AW: Wollte meine Karte aktivieren. Hab aber keine Ahnung welche beiden schreiben und

Kann ich aber davon ausgehen dass mit der Karte außer orginal nix mehr zu machen ist?

komischerweise kommt bei mir im Live Log ja nicht die Merldung Card is paired sondern Card needs pairing
 
AW: Wollte meine Karte aktivieren. Hab aber keine Ahnung welche beiden schreiben und

Wenn das Payload 0f 06 00 10 00 ist geht nichts mehr mit der Karte. Eventuell bedeutet die Meldung das die Karte noch die Box ID benötigt. Die sie jetzt nachdem Du sie im original Receiver hattest bestimmt hat. Kannst ja nochmal im Oscam laufen lassen.
 
AW: Wollte meine Karte aktivieren. Hab aber keine Ahnung welche beiden schreiben und

Das würde aber bedeuten daß die Box ID mit dem Pairing nix zu tun hat, da ich ja auch so Bild hab....
 
AW: Wollte meine Karte aktivieren. Hab aber keine Ahnung welche beiden schreiben und

Als Du sie in die originale Box geschoben hast kann sie umgehend alles bekommen haben was sie braucht um gepairt zu sein.
 
Zurück
Oben