Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wohin mit der c-line?

Alfi84

Freak
Registriert
22. August 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Punkte
78
Hallo!

Habe zum 1. mal das zebradem image 3.51 auf meiner Nokia 2xAMD Sat.
Ich suche nun den richtigen Ordner in den ich per FTP die Cccam.cfg mit der c-line hinschieben kann.
Kann mir da jemand schnell helfen?
 
AW: Wohin mit der c-line?

hab meine eigene bouquet liste hochgeladen jedoch ist die nach nem reboot nicht aktiv...
 
AW: Wohin mit der c-line?

deine boequet liste und deine sender befinden sich im ordner /var/tuxbox/config/zapit

und zum bearbeiten den bouquet wizard 3.x.x ..... natürlich mit den richtigen einstellungen für deine box .....
 
AW: Wohin mit der c-line?

wenn ich mit dem bouquet wizard die liste hochschiebe muss ich dann auf er box noch was einstellen oder aktivieren, dass die liste geladen wird?
 
AW: Wohin mit der c-line?

ich hab meine eigene bouquet datei per ftp hochgeladen und danach "kanalliste neu laden" ausgeführt. Die Liste hat sich zwar teilweise geändert, jedoch fehlt die "Buli" Sparte komplett und es steht überall noch "prem****" bei den sendernamen...
 
AW: Wohin mit der c-line?

Wenn "prem****" steht ist deine Liste alt.Ein Kanalsuchlauf ist immer vorteilhafter.
 
AW: Wohin mit der c-line?

Matzes Settings sind eigentlich aktuell.

Mit der bouquets.xml ist es allein nicht getan. Aktualisiere auch mal die services.xml. Die liegt im gleichen Ordner wie die bouquets.xml
 
AW: Wohin mit der c-line?

zieh dir die matze setting und bearbeite die mit dem wizard.
wenn die settings nach deinem wunsch sind, sichere sie dir auf deinem rechner.
dann schiebst du die auf die box.
die kanallisten werden dabei automatisch geladen.
 
Zurück
Oben