Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Woher holt die V14 ihre Zeit/Datums Info

AW: Woher holt die V14 ihre Zeit/Datums Info

Kurz: bei ecm Pairing wirds auf jedenfall dunkel.
Momentan:
Emm/ecm ---> oscam ---> Karte ---> entschlüsseln ---> oscam ---> Bild

Dann:
Emm/ecm ---> muss von irgendwas nochmal verschlüsselt werden (Sky Hardware) ---> oscam kann das nicht ---> dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Woher holt die V14 ihre Zeit/Datums Info

So Schwarz würde ich nicht malen :)
Sky ITA und auch Sky UK sind in HD gerade vor kurzen wieder Hell geworden mit entprechenden Servern.
 
AW: Woher holt die V14 ihre Zeit/Datums Info

Echt?
Na dann...
 
AW: Woher holt die V14 ihre Zeit/Datums Info

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich verstehe, dass so, das der Receiver die Daten empfängt und mittels PairingKey die Daten verschlüsselt an die Karte sendet. Diese entschlüsselt die Daten wieder mittels des Pairing Key's und sendet die Daten wieder zurück an die Box, die dann das Signal frei gibt. Dieser Key ändert sich nicht.....Dumm gedacht muss Oscam mittels Pairing Key das gleiche tun wie die Box.
 
AW: Woher holt die V14 ihre Zeit/Datums Info

@Dark

klingt echt interessant...kenne ich bisher nicht. Aber was sind die Grundlagen, emulierter Boxkey oder was völlig anderes? Hast du es schon live sehen können?
 
AW: Woher holt die V14 ihre Zeit/Datums Info

wieso kann man nicht einfach das pairing umgehen so das die karte wie im original box läuft das doch alles kacke mit dem blocken das alles ein spiel auf zeit.
 
AW: Woher holt die V14 ihre Zeit/Datums Info

Melde dich wenn du die EMM's komplett entschlüsselt hast.
Kann leider keiner bisher und daran scheitert es.
 
AW: Woher holt die V14 ihre Zeit/Datums Info

Ich glaube das mit dem umgehen wird nicht so leicht sein !
Ich bleib der meinung treu das die emms die karte am leben halten und ein anderer prozess - abgleich der karte mit veschlüsselung passend zur Unique emm das pairing beinhaltet und die karte das bild abgibt -
Bis das mal komplett ( falls möglich )
mit ner vam läuft dürfte ne längere zeit dauern !
Das ist wie immer - katz und maus spiel auf zeit - dann kommt was ans licht womit es funzt - dann können es wieder alle - und dann kommt ein "Update " vom schkei verein und es beginnt von vorne !
Eigentlich finde ich es ja nicht schlecht - sonst hätten wir ja nix zu tun ;p
Hauptsache die ganzen Pay ( Gay) server verschwinden ! Das ist das beste daran !!
Naja ma schauen was die zeit bringt - und ich hoffe das es noch lustig wird gegen den hardware schrott von dem verein zu arbeiten !
 
AW: Woher holt die V14 ihre Zeit/Datums Info

ich glaube nicht das die ganzen pay verschwinden denn mittlerweile haben die alle iptv entdeckt
 
Zurück
Oben