1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

woher ali.bin key datei für opticum 4000c

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von vallmont, 25. Januar 2008.

  1. vallmont
    Offline

    vallmont Newbie

    Registriert:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey habe jetzt das softwareupdate mit dem sorglospaket drauf
    globo_3329C_EMU_1.2.31_AMSTAR.abs aber woher bekomme ich nun diese bin datei für den key damit er p... entschlüsselt und er immer ein update macht??


    wer kann mir helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vallmont
    Offline

    vallmont Newbie

    Registriert:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: woher ali.bin key datei für opticum 4000c

    habe zwar kein key eingegeben aber ich habe jetzt plötzlich alles. p start 1+2+3 war nach 30 secunden plötzlich ein bild. freu
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: woher ali.bin key datei für opticum 4000c

    draufspielen und es wird automatisch hell,mußt nur 5 min warten
     
    #3
  5. w1cked
    Offline

    w1cked Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: woher ali.bin key datei für opticum 4000c

    Hallo,

    ich habs genauso gemacht, das Ding geupdate, aber nun passiert da nix und das Bild bleibt schwarz. "Information" Kein Kanal gefunden" Was muss ich nun tun? Sendersuchlauf? Sorry, hab schon viel gelesen hier aber ich werd irgendwie nicht richtig schlau. Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe. Habe den Opticum 4100C.
    Folgende Infroamtionen liefert mir der Reciever nach dem Update:

    Model ID: 3329C
    S/W Version: 1.2.31 EMU
    H/W Version: 1.0.00
    LOADER VERSION: M3329C 1.0.1
    Latest Upate: Jan 05 2008

    (komsicherweise Januar 2008, ich hab das Ding doch grdae geupdatet.


    EDIT: Hab jetzt mal manuell nach dieser Anleitung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    den Key eingegeben. Aber immernoch "Kein Kanal gefunden"

    HILFFEEE :D
    Ich habe auch Versucht, eine Senderliste mit dem Name "senderlistemax.abs" hier aus dem Forom hochzuladen, hab aber auch nixn gebracht. Muss ich da nicht auch erst nen Satelliten angeben usw?


    Gruß
    Daniel
     
    #4
  6. senners
    Offline

    senners Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: woher ali.bin key datei für opticum 4000c

    Versuchs mal mit einer anderen SW .Truman 3329C EMU 1.2.31 mit AU Version aus der DB.und eventl.das Aufspielen einer neuen Senderliste, dann ein paar Minuten auf Premieresender stellen und abwarten.
    :good::hell
     
    #5
  7. gigante
    Offline

    gigante Newbie

    Registriert:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: woher ali.bin key datei für opticum 4000c

    Hallo, dann schau mal hier: in der Datenbase

    Dann auf DATABASE klicken und Opticum 4000c auswählen. Da bekommst du alles was du brauchst, auch mit Ideotensicherer Anleitung.

    ;-)
     
    #6

Diese Seite empfehlen