Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

woher ali.bin key datei für opticum 4000c

vallmont

Newbie
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey habe jetzt das softwareupdate mit dem sorglospaket drauf
globo_3329C_EMU_1.2.31_AMSTAR.abs aber woher bekomme ich nun diese bin datei für den key damit er p... entschlüsselt und er immer ein update macht??


wer kann mir helfen?
 
AW: woher ali.bin key datei für opticum 4000c

habe zwar kein key eingegeben aber ich habe jetzt plötzlich alles. p start 1+2+3 war nach 30 secunden plötzlich ein bild. freu
 
AW: woher ali.bin key datei für opticum 4000c

draufspielen und es wird automatisch hell,mußt nur 5 min warten
 
AW: woher ali.bin key datei für opticum 4000c

Hallo,

ich habs genauso gemacht, das Ding geupdate, aber nun passiert da nix und das Bild bleibt schwarz. "Information" Kein Kanal gefunden" Was muss ich nun tun? Sendersuchlauf? Sorry, hab schon viel gelesen hier aber ich werd irgendwie nicht richtig schlau. Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe. Habe den Opticum 4100C.
Folgende Infroamtionen liefert mir der Reciever nach dem Update:

Model ID: 3329C
S/W Version: 1.2.31 EMU
H/W Version: 1.0.00
LOADER VERSION: M3329C 1.0.1
Latest Upate: Jan 05 2008

(komsicherweise Januar 2008, ich hab das Ding doch grdae geupdatet.


EDIT: Hab jetzt mal manuell nach dieser Anleitung: Link veralten (gelöscht) den Key eingegeben. Aber immernoch "Kein Kanal gefunden"

HILFFEEE :D
Ich habe auch Versucht, eine Senderliste mit dem Name "senderlistemax.abs" hier aus dem Forom hochzuladen, hab aber auch nixn gebracht. Muss ich da nicht auch erst nen Satelliten angeben usw?


Gruß
Daniel
 
AW: woher ali.bin key datei für opticum 4000c

Versuchs mal mit einer anderen SW .Truman 3329C EMU 1.2.31 mit AU Version aus der DB.und eventl.das Aufspielen einer neuen Senderliste, dann ein paar Minuten auf Premieresender stellen und abwarten.
:good::hell
 
AW: woher ali.bin key datei für opticum 4000c

Hallo, dann schau mal hier: in der Datenbase

Dann auf DATABASE klicken und Opticum 4000c auswählen. Da bekommst du alles was du brauchst, auch mit Ideotensicherer Anleitung.

;-)
 
Zurück
Oben