Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

@ Cheffe des DEB.

Huhu Cheffe.Was ist denn jetzt mit der FunBox???
Die FunBoxer stehen schon alle in den Startlöchern und wollen wieder Fun im DEB haben.
Wir alle vermissen die FunBox sehr!!!
Ganz besonders vermisse ich meinen Schatz samako!!!:021: max & sam :021:

Viele Grüsse an alle Fans der FunBox von
Dreamermax :dfingers:
 
AW: Wo ist die FB?

Hi

Ja kann es kaum abwarten...lasst die FB User nicht hängen wir waren schliesslich immer da und vielen war unsere Anwesenheit wichtig :)

MfG
 
AW: Wo ist die FB?

Findet Ihr das nicht lächerlich, Euch unter anderem Namen wieder anzumelden? Dann nehmt doch wenigstens den gleichen Namen wie vorher!
 
Zurück
Oben