Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

wat is mit dir denn nicht in ordnung?
und nu sacht doch ma einer dem doofen troll wozu sein schniepel noch da seien könnte :D
 
AW: Wo ist die FB?

Huhu erstmal Sam mein Schatz:021:
Wie kommst du auf ne Buddel Jägermeister???Brauche das Zeug doch für mich.
Ist doch mein Startpilot für den Tag
:emoticon-0133-wait::DDD:DDD:DDD

Simona ist echt Scharf!!!:077::077::077:


Gruss von Dreamermax :dfingers:

 
AW: Wo ist die FB?

Die FunBox ist tot. Ab sofort ist Schluss mit Lustig hier! :emoticon-0149-no:

Ich hab noch nicht eine einzige positive Stellungnahme von maßgeblichen Mitarbeitern des Forums gelesen. Die FunBox war immer nur ein Vehikel, die Userzahlen zu erhöhen, damit das Forum für Sponsoren interessant wird. Derzeit hat das DEB ein Sicherheitsproblem. Da wird es wohl kaum wieder so werden wie ehedem. :DDD
 
AW: Wo ist die FB?

@frank22

was möchtest Du hören ? Das Du die FunBox viel genutzt hast mit Deinem gesperrten Account ? Hotte !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wo ist die FB?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur mal als Hinweis, die Funbox war schon mehrere mache offline und wurde nur auf bitten der Stamm Nutzer wieder aktiviert. Was die User Gewinnung betrifft, da muss Ich sagen, totaler müll. Die Funbox war so versteckt, das ein User es schwer hatte diese zu finden.
 
AW: Wo ist die FB?

Ne, is klar....die FB fand keiner mehr da sie ja von der Forumseite genommen wurde. Jahrelang war sie auf der Forumseite bis sie die Mods dort gestört hat, ach halt, das Board wurde durch die FB zu langsam, deswegen wurde sie in die Versenkung geschickt.

Gruß
claus13
 
AW: Wo ist die FB?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tut mir leid, aber Ich kann mich an nicht eine Situation erinnern, das ein Mod oder irgendein Team Mitglied jemals sich an der Funbox gestört hat (zumindest nicht bei mir). Die Funbox wurde damals von der Forum Seite entfernt auf Grund der Größe. Die Forum Startseite war mehrere Mbytes groß was Wir minimierten und die Funbox hat eben sehr viel verbraucht.
 
AW: Wo ist die FB?

Huhu erstmal.

Funbox hin oder her!Die Funbox muss wieder her!!!
Ich denke mal es sollte kein Problem darstellen,die Funbox wieder ins DEB einzubinden.
Für mich ist die Funbox schon ein Teil des DEB's geworden.
Es sollte auch machbar sein die Funbox ohne große Serverlast wieder zum laufen zu bringen.

Also Cheffe:"Gebe dir mal bitte einen Ruck!!!!!!



Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Wo ist die FB?

Anonpress hat doch geschrieben, welche der FBs sicher und schnell sind. Ab und zu sollte auch mal was angenommen werden, grins.

Gruß
claus13
 
AW: Wo ist die FB?

Für den Server ist es kein Problem, aber nicht jeder User verfügt über eine dementsprechend schnelle Inet Verbindung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wo ist die FB?

vor dem hack hat es doch auch keinen interessiert was wer für ne leitung hat/hatte und die funbox lief trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben