Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo bekomme ich eine gute m3u her

WiesiCW

Newbie
Registriert
26. September 2023
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

Kann mir irgendwie jemand helfen.
Ich suche eine gute m3u Adresse für mein iptv über Smartip.

Wäre sehr dankbar.
 
Hallo,

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um eine gute m3u-Adresse für IPTV zu finden. Hier sind einige Optionen, die du ausprobieren kannst:

1. Foren und Communitys: Es gibt viele Foren und Communitys, in denen Benutzer ihre m3u-Adressen teilen. Du könntest in Foren wie IPTV-Forum oder IPTV-Board nachschauen und schauen, ob dort jemand eine gute m3u-Adresse empfiehlt.

2. IPTV-Provider: Es gibt viele IPTV-Provider, die m3u-Adressen anbieten. Du könntest nach einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Anbieter suchen, der eine gute Auswahl an Kanälen und eine stabile Verbindung bietet. Einige bekannte IPTV-Provider sind beispielsweise Vaders, Helix oder Epicstream.

3. IPTV-Listen-Generatoren: Es gibt auch Online-Tools, die m3u-Listen generieren können. Du gibst einfach die gewünschten Kanäle oder Kategorien ein und das Tool generiert eine m3u-Adresse für dich. Ein Beispiel für einen solchen Generator ist IPTV-Editor.

Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle m3u-Adressen legal sind. Einige könnten urheberrechtlich geschützte Inhalte enthalten und gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Stelle sicher, dass du eine legale m3u-Adresse verwendest, um Probleme zu vermeiden.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter. Viel Glück bei der Suche nach einer guten m3u-Adresse für dein IPTV!
 
Es gibt bei alibaba Testlines, die du selbst testen kannst und nach deinem Gusto wählen.
 
Oder du benutzt die sufu im forum

 
Ne, aber wie bekomme ich ne Liste wo auch sky und Dazn dabei ist? Gibt es sowas ?
 
Das hat doch seinen Grund, das solche Sender Geld kosten.
Das ist ein Geschäftsmodell.
Wenn solche Ali-Lines was taugen würden, währen Sky, DAZN & Co. längst pleite.
Denk mal darüber nach.
 
Es ist ganz einfach.

Qualität (nennen wir es mal so) gibt es nicht 4 Free.

Also entweder die Entsprechenden Abos bei den Anbietern buchen, oder Suchen und ********.
 
Zurück
Oben