Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u über mac adresse senden welches tool

Bei Ibo player kann man keine m3u Dateien verwenden, der verarbeitet nur URL Adressen.
 
Das bedeutet aus einer bestehenden M3U Datei jede einzelne Web Adresse rüber kopieren
 
Du kannst aus der m3u die xtreme daten auslesen: url, user und pw.
 
erkläre es mal bitte Step by Step
Gibt es etwas zum nachlesen ich weiß nicht wie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann ich nicht wenn ich eine Fritzbox habe 7590 (2 USB Anschlüsse) die mu3 Datei Datei auf den Stick kopieren und dann über den Elk oder Ibo player Eingabe :
Playlist Url(.M3U or .M3u8)
das zum laufen bringen ,nun was muss ich in der fritz einstellen damit es so funktioniert
 
Nu sag mal mit einfachen Worten, die auch ich verstehe, was du überhaupt machen willst und was für eine m3u/xtream Code/Stalker du vorliegen hast.
 
ganz einfach ich will eine mu3 list an die player senden ohne das ich in jeder box die liste übertragen muss auch wenn ich im hotel bin dann will über den fire tv stick iptv gucken und zu hause ist ey die fritzbox an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha!
Wenn deine m3u Quelle mehrere gleichzeitige Verbindungen erlaubt, kannst du die auf die Fritte packen und per Fritz-Dyndns etc. mit mehreren Boxen drauf zugreifen.
Einrichtung der Fritzbox dazu ist kein Hexenwerk und ein bisschen Eigenleistung schadet auch nicht. ;)
 
@salidos
Ich verstehe das so, das er eine *.m3u Datei hat und diese irgendwie in den ibo-Player einfügen möchte. Der ibo-Player kann aber nur html Adressen verarbeiten, sprich den/einen Weblink zu einer *.m3u.
 
Zurück
Oben