Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WMF Kaffeevollautomat Service/Diagnose Software

caipininja

Newbie
Registriert
3. Oktober 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,
bin wie im Titel beschrieben auf der Suche nach der "Service Software" für WMF Kaffeevollautomaten (besitze eine WMF800). Mittels der Software könnte ich dann z.B. den dauerhaft angezeigten Text "Bitte Service durchführen" zurücksetzen etc.

Wäre super wenn jemand mir da weiterhelfen könnte :)

Vg Cai
 
Möchte mich mal anschließen, wenn es auch schon ein sehr alter Post ist.
Aber der Bedarf ist immer noch da.

Die Software ist für alle WMF 800 / WMF 900 / Schaerer / SOLIS /Alfi Alfino Maschinen geeignet.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.
 
@letscho
Danke für den Hinweis.

Wenn man eine Reparatur gemacht hat, den Service durchgeführt hat und alles penibel gereinigt hat....

....dann möchte man gerne auch das Serviceintervall zurücksetzen.
Auch gibt es ein paar Dinge, die man damit noch einstellen kann.
Aber lass das bitte meine Sorge sein.
 
probier mal das..

Maschine am Schlüssel auf Stellung aus. Entertaste und Plustaste gleichzeitig drücken und die Maschine mit dem Schlüssel wieder einschalten. Enter drücken. mit den Pfeiltasten auswählen/ Komponenten testen oder Maschinendaten bearbeiten. Für letzteres muss der Schlüssel auf die unterste Stellung weitergedreht werden (A) und dann weiter Enter drücken. Dann seit Ihr drinn!!!!!!!
ist nicht von mir
 
Danke für die Antwort.
Die WMF 800/900 hat keinen Schlüssel und kann wirklich nur mit Software zurückgesetzt werden.
 
danke letscho,

den Link kannte ich schon.
Der dort auf der Seite widerum angebotene Link führt leider ins Leere.
 
In Ermangelung eines eigenen Gebrauchsmaschinen-Bereichs ist der Beitrag hier besser aufgehoben, da sich der Hard- und Softwarebereich nicht mit Kaffeeautomaten beschäftigt.

Heutzutage steckt in beinahe allem ein wenig Software. Dies heißt jedoch nicht, dass z.B. Terminalkräne, Schrankenanlagen, Verkehrsampeln oder eben Kaffeeautomaten Angebots- und Support-Bestandteil eines Bereichs sind, der sich vereinfacht ausgedrückt mit der PC- und Mac-Thematik beschäftigt.

Sorry für die Verwirrung, aber pauschal alles "wo Software drin is" thematisch dem Hard- und Softwarebereich zuzuordnen würde dessen Rahmen sprengen.

Gruß

Fisher
 
Alter Vater,

was ist das für Spezial-Kaffee..?

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
War nicht auf Dich bezogen.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben