1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wlan Stick mit RT 73 Chip

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von WIEAUCHIMMER, 13. Dezember 2012.

  1. WIEAUCHIMMER
    Offline

    WIEAUCHIMMER Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo hab ne kurze und knappe frage suche einen Wlan Stick mit RT 73 Chipsatz am besten auch welche die N standard unterstützen. Hab mal gegoogelt aber nur veraltetes Zeug gefunden, es muss doch irgendetwas geben?

    Vielen dank im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. WIEAUCHIMMER
    Offline

    WIEAUCHIMMER Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wlan Stick mit RT 73 Chip

    Also jetzt bin ich wirklich entäucht hätte nicht gedacht das garnichts von euch kommt.
     
    #2
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wlan Stick mit RT 73 Chip

    ich bin kein fan von aircrack, aber hier ist ein stick modell was du nutzen kannst

    Ralink RT2860
     
    #3
    WIEAUCHIMMER gefällt das.
  5. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Wlan Stick mit RT 73 Chip

    Warum unbedingt dieser chipsatz ? Das schränkt die Auswahl erheblich ein. Besser du nennst den Verwendungszweck und dann gibts sicher mehr feedback#
    mfg psychotie
     
    #4
  6. WIEAUCHIMMER
    Offline

    WIEAUCHIMMER Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wlan Stick mit RT 73 Chip

    Sollte für einen Vantage Receiver sein und nicht für aircrack. Hab mich aber jetzt dafür entschieden über eine Bridge zu gehn. Da die auswahl doch recht mager ist. Der Originale stick von Vantage soll 30 € kosten. Ich hab jetzt eine Bridge mit Wlan N Standard gefunden für 19 € die werde ich mal ausprobieren.

    Trotzdem vielen dank für eure mühe.
     
    #5

Diese Seite empfehlen